Verweis wegn zeknittern der Probe?

3 Antworten

Es geht wohl eher darum das du die Kontrolle verloren hast

Also Verweis nötig denn meine Lehrerin meinte das is ein schulisches Dokument

Also nur deshalb finde ich es lächerlich.

Ist der dritte Verweis automatisch ein Direktoratsverweis?

Ich wohne in Franken (Bayern) und gehe auf das Adam Kraft Gymnasium Schwabach. Ich habe vorhin nun meinen zweiten verweis in dem SChuljahr erhalten und möchte wissen,ob der dritte Verweis hier automatisch ein direktorats-Verweis ist.

...zur Frage

Was soll ich wegen dem Verweis machn? Ist mein Verweis gerechtfertigt?

Hallo:) Also ich hätte letzte Woche nachmittags Tischtennis gehabt. In der Mittagspause bin ich nach hause gegangen als mir zuhause schlecht wurde und mich übergeben musste-.- Deswegen bin ich nicht hingegangen,habe mir allerdings von meiner Mama eine Entschuldigung schreiben lassen, die ich am Montag abgeben wollte. Allerdings war der Lehrer am Montag und am Dienstag nicht da und am Mittwoch war ich krank und konnte sie nicht abgeben. Dann wollte ich sie am Donnerstag im Tischtennisunterricht abgeben, allerdings hatten wir hitzefrei und es fiel aus. Am Donnerstag habe ich dann einen Verweis bekommen wegn unentschuldigtem Fehlen im Unterricht. Kann ich meine Entschuldigung im Nachhinein noch abgeben und wird der Verweis dann ungültig oder kann der lehrer sagen dass ich selber Schuld bin? Also wird er dann zurückgezogen oder nicht? Danke fürs lesen ich weiß der Text ist lang sorry

...zur Frage

Hyperaktiver sohn ist in der Schule ausgerastet Notarzt und verweis?

Hallo
mein Sohn ist 10 Jahre alt,und ein sehr Lieber und hilfsbereiter Junge und besucht die Förderschule er ist Sprachlich zürück und geht in die  Logo,hat eine Schulbegleiterin heute habe ich von der  Schule ein Brief bekommen ein Verweis,Begründung
er habe ein Kind geschlagen und ausgeflippt konnten ihn nicht beruhigen bei solchem situation hätten  sie fast  Notarzt gerufen,Mein Sohn hat mir erzählt das er nicht angefangen hat sondern der Junge,er hat mit sein Fuß auf seine hintern geschlagen,nachdem es nicht zu schlimm war haben sie fangen gespielt,als mein Sohn ihn getact hat,hat der Junge mein Sohn einfach in die Backe geschlagen danach wie beschrieben ist es ausgeflipt,und seine freunde haben alles gesehen das mein Sohn nicht angefangen hat sondern der andere Junge,leider haben keine Lehrer mein Sohn geglaubt,als Strafe muss er bis Ferien die Pause im kleine hinterhof wo die bösen Kinder sind  verbringen
was würdet ihr bei solch einer situation machen
Morgen früh werde ich sofort zur Schule gehen und fragen wie es eigentlich passiert ist und warum sie meinen Sohn nicht glauben

...zur Frage

Mein Lehrer will mir einen eine verweis ausstellen!

Mein Banknachbar gab mir während des Unterrichts eine Zettel auf dem ein Bild unserer leherin war unterdem so einige Beleidigungen standen . Leider bemerkt sie dies und nahm ihm den Zettel ab als sie ihn gelesen hatte gab sie meinem Freund und Banknachbar eine Ohrfeig doch bevor sie nochmal zuschlagen konnte packte ich sie so am Arm das sie nicht konnte Fan gab sie mir eine Ohrfeige und schrie das es einen Verweis für beide setze Darf sie das ???

...zur Frage

Ärger im Unterricht wegen "Klo-Pause"

Hallo ihr lieben,

Wir hatten heute Unterricht (Wirtschaft-Arbeit-Technik) und dort musste ich dringend auf Toilette. Da wir 90 Minuten Unterricht am Stück haben musste ich etwa in der 60. Minute auf Toilette und sagte der Lehrerin Bescheid, diese wiederum verweigerte es mir. Es war so schlimm und nicht auszuhalten, dass ich fast eingepinkelt hätte. Deshalb bin ich schnell rausgerannt und zur Toilette. Als ich wiederkam schickte sie mich raus und sie wurde wütend und meinte was ich mir erlaube einfach rauszugehen. Sie drohte mit einem SCHULVERWEIß. Als Argument meinte sie auch, dass ich kein 1. Klässler bin der das nicht aushält 90 Minuten nicht pinkeln zu müssen

Nun die Frage, darf ein Lehrer den Toilettengang verbieten und vorallem kann ich dafür einen Verweis bekommen wenn ich rausgehe ohne die Erlaubnis zu bekommen?

...zur Frage

Ist ein Verweis gültig ist ohne meine Unterschrift?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?