Verweis wegen Lügen?

8 Antworten

Du bekommst den Verweis ja nicht dafür, dass du zu wenig geschrieben hast! Sondern deshalb, weil du während den zehn Minuten "faul" rum gesessen bist, obwohl du die ganze Zeit üben hättest sollen.

 

Denn der Lehrer ist als Weisungsbefugter dazu berechtigt, zu sagen, was gemacht wird! Und wenn du das nicht machst, dann verstößt das gegen die Regeln!

''Warmschreiben'' ist eine subjektive empfindung, das ist ja so als würde ich sagen( nur als beispiel): du liebst deine freundin nicht weil du keinen sex mit ihr hast! Liebe ist genauso wenig zu definieren wie warmschreiben es sei denn er macht genauere angaben über die anzahl der wörter etc. manche schreiben in 10min. halt nur ein paar wörter, andere mehr. Desweiteren entscheidet die schulkonferenz über einen verweis. Also solange nicht alle deiner Lehrer ungeklärte Probleme mit sich selbst haben oder bekifft in die schule kommen hast du nichts zu befürchten.

Naja, aber euer "Warmschreiben" hat sicherlich mehr als nur ein paar Wörter beinhaltet, oder? Also hast du ja schon beschissen würde ich mal sagen!

Also nimm es einfach so hin und mache es zukünftig besser.

Artikel in der Sie-Form schreiben. Frage zur Groß- und Kleinschreibung?

Hallo, ich soll einen Artikel in der"Sie-Form" schreiben.

Werden Wörter wie "sie/Sie", "ihr/Ihr", ihnen/Ihnen" hierbei groß oder klein geschrieben?

Sprich groß, wie in der Höflichkeitsform oder nicht?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Erörterung - und Wort Anzahl

Und zwar ich habe am Freitag eine Deutsch-Schularbeit und muss 400-500 Wörter schreiben ..

Also erste Frage wie beginnt man mit einer Erörterung?

Wenn ich mich mit dem Thema nicht auskenne , aber noch Nicht genügend Wörter geschrieben habe , was hin schreiben ? Lügen ? Viele dank für die Antworten

...zur Frage

Folgen wegen Verweis wegen Schwänzen des sportunterrichts?

Also ich und noch einige weitere Mitschüler haben letztens den Sportunterricht geschwänzt, da es recht viele waren fiel es auf und nun teilte uns unsere klassenleiterin heute mit dass wir alle ein Verweis bekommen. Meine Frage ist nun welche Folgen dass ganze hat und ob der Verweis nur dieses Jahr im Zeugnis steht oder auch noch das nächste Jahr oder sogar im Abizeugnis? (Kleine Anmerkung: Bayern-Gymnasium-10.Klasse)

...zur Frage

Was ist ein schriftlicher Verweis?

Ich hatte letzten Mittwoch einen Anhörungsgespräch da ich viele Fehlstunden habe. Aber seit dem bin ich immer zu Schule gekommen aber musste mich am Freitag nach der dritten Abmelden wegen meiner Aufenthaltskarte da ich es verlängern musste also ich war im Rathaus. Da ich von dort keinen Bescheinigung bekommen habe musste ich einen schriftlichen Brief schreiben das ich dort war. Ya das eigentliche ist: Habe gerade einen Brief von der Schule erhalten. Und in dem brief geht es um ein schriftlichen Verweis. Was ist das?

...zur Frage

Verschärfter Verweis wegen Meinungsäußerung!

Hallo, diese Frage ist vor allem an Leute gerichtet die sich WIRKLICH damit auskennen und nicht an Leute, die es denken (so wie ich... ;) )!!!! Also ich hab da so eine richtig schlechte Mathe Lehrerin (kann nichts erklären, sich nicht durchsetzten, ... Mit ihr hatten meine Klasse und ich schon viele Auseinandersetzungen) und habe ihr auf einer Ex meine Meinung geschrieben. Ich habe alles verallgemeinert also nie ihren Namen erwähnt oder dergleichen sondern nur gesagt, dass mir das Thema nicht ausreichend erklärt wurde und ich deshalb nichts lernen konnte und ich die Aufgaben der Ex nicht bearbeiten konnte. Auch dass die Schüler meiner Klasse erst nach den Nachhilfestunden den Stoff verstehen habe ich rein geschrieben. Am folgenden Tag hat mich die Schulleitung zu sich gerufen und mir gesagt, dass ich einen Verschärften Verweis bekomme, weil es eine Unverschämtheit sei und so etwas nicht toleriert wird. Also meine Frage ist jetzt: Darf sie mir dafür einen VERSCHÄRFTEN Verweis geben und was kann ich tun? (besuche die 9. Klasse einer Realschule in Bayern)

...zur Frage

Englisch Note ausversehen zu viele Wörter angegeben als geschrieben was nun?

Hab glaube ich 105 Wörter geschrieben bei dem Abschnitt aber ausversehen die Wörter Anzahl mit einer anderen Aufgabe verwechselt wegen Zeitmangel kann dies Auswirkungen haben ? Also die richtige Anzahl wurde immer geschrieben allerdings hab ich die selst gezählten Wörter glaube ich vertauscht also bei einer Aufgabe wo wir 100 Wörter schreiben sollten habe ich ausversehn 150 angegeben obwohl es nur 105 wren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?