Verweis, was sag ich meinen Eltern, wie sol das weitergehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Verweis gab s ja nicht grundlos, oder?

Am Besten rückst du gleich mit der Wahrheit raus, denn es ist imme besser, wenn sie es von dir erfahren statt von dritten.

Und dann, wenn sie fertig sind mit motzen, versprich ihnen, dass das nicht noch mal vorkommen wird. Das Wichtigste an diesem Versprechen ist, dass du dich dann auch daran hälst.

Schenke deinen Eltern reinen Wein ein, ganz unabhängig davon, aus welchem Grund du ihn bekommen hast, und sieh zu, dass du keinen weiteren Verweis kassierst.

Ich hab auch schon Mist gebaut. Wer auch nicht.

Aber es ist besser wenn es Deine Eltern von Dir erfahren als von Deiner Klassenlehrein.

Also komm. Grübel nicht lang. Sag es ihnen.JETZT

Jeder bekommt mal nen Verweis. Ist ganz normal

Also das denke ich nicht. Es ist (würde ich mal sagen) abhängig vom Grund wieso man verwiesen wird.

0

ehm, ich glaube nicht dass das stimmt O.o nicht jeder bekommt einen, und nein es ist nicht normal, solange man nicht mist baut etc.

0

Es kommt drauf an wofür du den Verweis bekommen hast.

Kommt immer raus sags ihnen gleich

Was möchtest Du wissen?