Verweis ohne Grund?! :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr als Eltern hinschicken kannst du - denke ich - nicht tun. Und deine Mama soll auf keinen Fall unterschreiben.

Gernspieler 23.01.2013, 13:58

unsinn, denn die Unterschrift sagt nur aus: Ich habe es gelesen.

0

rede nochmal mit deiner lehrerein....deine mutter hat recht! den würde ich auch nicht unterschreiben...

mit der Lehrerin darüber reden und der Rektor ist eine Nulpe denn er ist nur zu faul dazu. wenn garnichts hilft dann beschwere Dich beim Schulamt darüber

ist doch nur ein verweis? sollte eig kein weltuntergang sein, und wenn deine mutter auch kein problem damit hat..

nana64 23.01.2013, 13:46

Wenn sich keines "Vergehens"schuldig gemacht hat ist so ein Verweis für den Betreffenden immer ein Problem!!!Ich würde auf jeden Fall mal mit den Eltern anderer Kinder sprechen,ob auch sie sich über ungerechte Behandlung beschweren können!!Und auch den Elternbeirat mal ansprechen!!Und zu guter Letzt die Unfähigkeit des Rektors mal dem Schulamt übermitteln!!

0
Gernspieler 23.01.2013, 14:00
@nana64

Unsinn, das Schulamt lacht darüber! Daas Schulamt ist überhaupt nicht zuständig, sondern alle die Schulleitung. eine Unfähigkeit des Schulleiters beweist das gar nicht! Lächerlich!

Wegen eines Verweises so ein Aufwand? Mannmann!

0

Was möchtest Du wissen?