Verweis berächtigt wenn ich mich weigere den Müll anderer Mitschüler aufzuräumen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wow, vielleicht hätte er Dich stattdessen besser mit Rechtschreib-, Komma-  und Grammatikübungen nachsitzen lassen sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueFaith77
15.06.2016, 18:24

Vielen dank für diese antwort. Hat mich wirklich weitergebracht

0

Du hast seine Anweisung nicht beachtet, ja das ist ein Grund. Ein wenig zu mosern ist ja ok, aber dann mach es halt einfach ist nun wirklich nicht tragisch. Du wirst noch merken wie oft du in einem Leben irgendwas machen musst das andere verbockt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer klassengemeinschaft sollte man da gar nicht drüber nachdenken sondern einfach mal machen worum man gebeten wird. ich geh mal stark davon aus das auch von dir schon sachen weggeräumt wurden..ob draussen von fremden oder deinen eltern..und man bricht sich ja auch keinen zacken aus der krone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man schon die ganze Geschichte kennen.

Nur das der Müll nicht von dir ist ist zu wenig um das beurteilen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andersrum.

Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Mutter sich weigert, DEINEN Kram aufzuräumen?

Ja. Der Lehrer ist dazu berechtig. Er hat Dich dazu angewiesen und du kommst seiner Weisung nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den paar Infos lässt sich das nicht beurteilen.

Nachsitzen mit der Vorgabe Rechtschreibung zu pauken wäre eh sinnvoller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es auch dein Müll war, finde ich es schon berechtigt. Was würdest du als gerecht empfinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueFaith77
15.06.2016, 18:22

Nein es war eben nicht mein Müll

0

Ja ist er, wegen sowas zu diskutieren ist wirklich Kindergarten Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?