Vertut man sich oft, ob die Frau einen liebt oder einfach nur attraktiv findet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe,dass ich deine Frage richtig verstanden habe und werde mich darin versuchen,diese zu beantworten :

Du erkennst im Alltag ...

  1. das eine Frau auf dich steht daran,das sie dich anlächelt,aber dabei versucht,ihre Gefühle nicht zu zeigen,was ihr durch die Bemühungen dabei,schwer fallen wird. Kurz Sie wird richtig aufblühen und dabei versuchen es nicht zu zeigen.Sie wird es fürs erste für sich behalten und nicht darüber reden.
  2. das eine Frau dich attraktiv findet,merkst du daran,das Sie dich "begutachten" wird.Ihr Blick ,kann man sich vorstellen,wie wenn eine Frau ein Kätzchen oder Baby sieht und das typische " aww wie süß " Gesicht aufsetzt.Vorkommen kann es,das Sie dir hinterhergucken wird.Anders als wie in Punkt 1,wird sie mit ihren Freundinnen tuscheln und nicht darauf fixiert sein,ihre Ansichten zu verstecken.

In dem Sinne würde ich die Frage mit nein beantworten.

Bei Dates,stimme ich meinen Vorrednern zu ! 

Die beiden Punkte entsprechen,meine persönlichen Eindrücke und  Beobachtungen.

Mich würde interessieren,wie ihr das Thema auffast:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke, dass eine Partnerschaft aus Liebespaar und Freundschaft besteht - wenn sie dich nur mag, weil du groß und blond bist, dann reicht das z.B. nicht für den freundschaftlichen Anteil einer Beziehung. Aber wirkliche Liebe ist sowieso gegenseitig. Du wirst irgend wann auf ein Mädel/ eine Frau stoßen, die sofort in dich verschoßen ist und bei der du auch gleich verschoßen bist - umso mehr du draußen unterwegs bist und dort Dinge machst, die dir Spaß machen, umso eher wirst du so einer fremden Frau auch begegnen.

Und klar, können Frauen auch nur optisch auf jemanden stehen. Justin Bieber und andere männliche Sänger kennen sie wohl kaum persönlich und intensiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
26.08.2016, 18:32

Warum sagst du blond ? ist blond attraktiv ?

0

Ich denke, dass bemerkt man nicht unbedingt beim ersten Date, sondern eher mit der Zeit. Interessiert es sie, wie dein Tag war? Hört sie dir zu? Zeigt sie Interesse an deinem Leben, deinem Alltag, deinen Hobbys, an dem was dich freut oder ärgert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele, die auf jemanden stehen beschränken sich doch auch nur auf Oberflächlichkeiten. Von daher gibt es da nicht immer einen so großen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, würde ich sagen. Und bei dem Begriff ,,Liebe'' auch.

Es gibt z.B. Frauen die i-einem Mann hinterherschwärmen, ihn anbeten, oh, sieht der gut aus wow etc., aber mit ihm leben wollen sie nicht. Denn er ist nicht der Typus ,,Versorger'', sondern der Typus ,,Liebhaber'' oder  nur ,,Tanzäffchen''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?