Verwechsele häufig Namen und vergesse Wörter

1 Antwort

Hast du denn irgendwie Stress, oder etwas was dich im Alltag beschäftigt oder ablenkt? Vielleicht fällt das auch nur dir so sehr auf, dass du diese kleinen Fehler und Verwechsler machst.

Kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mich so gefühlt hab, als ich viel Stress, psychische Probleme usw hatte. Aber das muss ja bei dir nicht der Fall sein.

Ich habe auch schon daran gedacht ob da nicht vielleicht vom Stress kommen könnte, allerdings habe ich zur Zeit kaum Stress, zumindest nicht mehr als das restliche Jahr über auch... Und dass es nur mir so vorkommt kann nicht sein, weil das meinen Freunden auch schon aufgefallen ist und sie mich darauf angesprochen haben und mir das täglich wirklich mehrmals passiert...das bilde ich mir ja nicht ein...

0

Also wenn du sonst keinen großen Stress oder sonstiges hast was es auslösen könnte bin ich auch etwas ratlos. Wenn es dich wirklich extrem in deinem Alltag stört und belastet, und es dir ernst ist, kannst du auch beispielsweise einen Neurologen fragen. Da einen Termin zu bekommen kann aber Monate dauern. Oder du wartest einfach ab und vielleicht stellt es sich wieder ein falls du doch einfach unterbewusst gestresst und abgelenkt bist. Viel Glück.

0
@multumesc

Ich denke ich werde noch etwas abwarten, weil ich mir mit dem Stress ja nicht wirklich sicher sein kann...Hab' da mal gehört dass man sowas meist gar nicht merkt...Danke

1

Was möchtest Du wissen?