Verwandtschatsgrad

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dafür gibt es keine offizielle Bezeichnung, du bist mir ihnen nicht verwandt - man könnte sagen, angeheirateter Onkel und Cousins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid nicht Verwand. Aber wenn du eure Beziehung beschreiben möchtest, sage einfach die Neffen/der Bruder deiner angeheirateten Tante. Oder der Onkel und die Cousins deiner Cousins. (Wenn der Bruder deines Vater Kinder hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beate2012
31.01.2013, 13:03

genau so

0

in gar keinem. Die Frau Deines Onkels ist ja nur angeheiratet, daher ist deren Verwandtschaft mit Dir nciht blutsverwandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Söhne sind Neffen von der Frau deines Onkels. Ich glaube nicht dass es da eine "offizielle" Bezeichnung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht überhaupt kein Verwandtschaftsverhältnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau ausgedrückt wären das Onkel und Cousin 2. Grades.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beate2012
31.01.2013, 13:04

nein

0
Kommentar von candycake22
31.01.2013, 13:12

nein sind es nicht, sind nur angeheiratet

0

gibt es keine bezeichnung den du bist nicht blutsverwand mit ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau ist angeheiratet und mit deren Familie bist du nicht verwandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei dem Bruder deiner Tante hört die Verwandschaft schon auf. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar kein Grad, weil die nur angeheiratet sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?