Verwandtschaft oder nicht. Der Sohn der nichte von meiner stiefoma. Danke im voraus?

4 Antworten

Soweit ich das sehe überhaupt nicht

man könnte aber vielleicht sagen es wäre dein angeheirateter stiefcousin zweiten Grades oder sowas...

aber blutstechnisch und rein rechtlich seid ihr vollkomen fremde

Da besteht überhaupt keine Verwandtschaft. Bereits zu der Stiefgroßmutter nicht.

passiert das oft in Familien?

Mein Opa hat nach dem Tod meiner Oma die Ex frau und zugleich Witwe seines angeheirateten Cousin geheiratet, also eine Frau aus der Familie.

passiert sowas oft das ein Witwer eine Frau aus der Familie heiratet?

...zur Frage

Was bin ich für sie oder was ist sie für mich?

Ich bin der Sohn von der Tochter meiner oma

Diese oma ist die Tochter meiner uhroma

Wie verwandt bin ich mit der Tochter eines Sohnes von meiner uhr oma ?

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Was wäredas dann von mir?

Hallo, ich habe 2 Fragen: 1.mein Cousin hat vor kurzem geheiratet, wenn die 2 ein Kind bekommen würden, wäre das Kind von den 2´n dann noch mit mir verwandt?

Und wenn ja, was wäre es dann von mir?

1. Die Schwester meiner Großmutter hat einen Sohn (also der Cousin meiner Mutter) und dieser Sohn hat eine Frau, mit der hat er ein Kind, was ist dann das von mir?
...zur Frage

Verwandtschaft mit Halbschwester anderen Elternteil?

Es ist so das ich eine Halbdchwester habe. Wir haben den gleichen Vater. Jetzt wollte ich mal Fragen wie ich dann eigentlich zu ihrer Mutter verwandt bin.
Sie hat auch einen Freund der einen Sohn "aus andere Ehe" hat

Angenommen die Heiraten. Wie bin ich dann zu ihm und seinen sohn verwandt? Ist des dann mein Halbschwager und halbneffe?

Danke

...zur Frage

Familien/Verwandtschaft

Hallo, Meine Schwester hat ihren Mann geheiratet und der Mann hat eine Schwester. 1. Frage: Was ist die Schwester von mir aus in wie fern ist sie mit mir Verwandt?

Heute habe ich mitbekommen das vom Mann die Schwester von einer Freundin die Cousine ist. 2. Frage: In wie fern ist diese Freundin nun mit mir verwandt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?