Verwandte ziehen nach Kanada...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

du wärst nur ein halber Kanadier wenn ein Elternteil von dir aus Kanada käme.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern du keine kanadier in deiner familie hast (staatsbürger), bist du kein halber kanadier, nur weil jemand aus deiner familie dort hinzieht; es kommt darauf an, wo man geboren wird;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das, was die anderen meinen, hat mit der Herkunft zu tun (Abstammung) und nicht mit dem aktuellen Wohnort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Moment bist du noch kein Kanadier. Wirst aber auch keiner sein wenn deine Verwandte in Deutschland geboren sind. Sie haben dort dann nur die kanadische Staatsbürgerschaft. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht. Das bist du nur, wenn ein Elternteil die Staatsbürgerschaft der anderen Land hatte/hat oder du zwei Staatsbürgerschaften hast. ich hab zb. den deutschen und den amerikanischen Pass, weil meine Mama Amerikanerin ist. Ich bin also halb und halb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?