Verwandte treffen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na wenn sie in der Nähe wohnen .. das Telefon geht immer in zwei Richtungen. Einfach anrufen und mal besuchen

Ich will da aber nicht so alleine hingehen. Da sind fast nur Frauen, da fühl ich mich schon fast unwohl bei^^. Kommt das auch nicht irgendwie komisch wenn ich ganz alleine hingehe. Dann fragen sie doch gleich "wo hast du denn deine Eltern gelassen"

0

Hi, vielleicht hast du eine Telefonnummer von deinen Bekannten?(Telefonbuch, Internet) Nimm doch Kontakt zu ihr auf und frage sie ob sie yahoo oder Msn oder skype hat. Du würdest gerne mal mit ihr chatten. Wenn sie das auch w8ill, bekommst du die Adresse, wenn nicht, weißt du woran du bist.Lg Sonnenblume533

Nein, das leider nicht. Sie hat mich aber auch gefragt ob ich sie mal besuchen kommen kann.

0
@Fragant5

Gib mal in google den Namen ein, schau nach den Ergebnissen. Ist sie schon umgemeldet? Wenn du es nicht weist, frag mal ihre Eltern, weise sie darauf hin, dass du kürzlich glesen hast, dass es härtere Strafen gibt, wenn sie nicht umgemeldet ist. Vielleicht erfährst du bei der Gelegenheit gleich die Adresse. Wenn sie nicht umgemeldet ist, wirst auch über google nix finden. Schau einfach mal unter: www.123people.de, da steht eigentlich jeder drin der Telefon hat. Wünsch dir viel Glück Sonnenblume533

0

Ruf an un frag obde vorbei kommen kannst.ich hoffe die verwandte is nich deine tante^^

Das nicht, sie ist schon weiters weg mit mir verwandt.

0

Was möchtest Du wissen?