Verwandte des Klaviers?

2 Antworten

Piano - Flügel, Spinett

Wo und wie wird ein Klavier häufig eingesetzt?

kann mir jemand sagen wann und wo mann ein klavier benutzt oder einsetzt? (z.B. Orchester oder ähnliches) danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Auszeichnungen und Preise hat ABBA gewonnen?

Ich muss ein Referat über ABBA machen und kann nichts zu den Auszeichnungen finden. Bitte helft mir!😂

...zur Frage

Wieviel kann ich für dieses Klavier noch verlangen?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein etwas größeres Problem heute. Und zwar möchte ich gerne ein Wandklavier der Marke Rippen verkaufen. Jedoch fehlen mir die gesamten Daten des Klaviers..d.h. es ist kein Modell bekannt. Ich hab auch noch ein Foto in der Beschreibung beigefügt. Vielleicht kann mir jemand sagen wieviel man dafür noch verlangen kann bzw. welches Modell es ist. Das klavier ist ca. 30 Jahre alt.

...zur Frage

Verwandte Wörter für Haben,Sein und trägt?

Verwandte Wörter haben sein trägt

...zur Frage

Klavier in Rock

Ich muss ein Referat über Tasteninstrumente im Rock halten. Dabei geht es um die folgenden Instrumente: Hammond-Orgel , Klavier , Keyboard und Synthesizer. Ich habe über fast alle Instrumente etwas herausgefunden, aber das Klavier macht mir Schwierigkeiten. Ich kann gar nichts herausfinden!

Habt ihr Informationen die mir hilfreich sei können?

Danke im Voraus.

MfG Animelover2000

...zur Frage

Referat in Englisch über Manchester?

Ich werde in nächster Zeit eine GFS bzw. ein Referat in Englisch über Manchester halten, finde aber außer Wikipedia nur Seiten für Hotels und so... Ich brauche dringend Hilfe! Ich kann nirgends Quellen finden, Wikipedia ist... naja nicht die Infos die an unbedingt in einem Referat drankommen könnten... Bitte helft mir! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?