Verwandte depri sie heult und hat suizidgedanken sie lassen mich nicht Krankenwagen rufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Jugendamt und schildere diese Umstände, die in diesem Haus herrschen. Es kommt dann jemand vorbei und schaut sich die Verhältnisse dort mal näher an und wenn es nötig ist, wird sie dann in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen.

Ein Krankenwagen nutzt hier gar nichts. Den ruft man, wenn jemand einen akuten Blinddarm oder sonstige akute Erkrankungen hat, die man in einem ganz normalen Krankenhaus behandeln kann. Das ist bei psychischen Erkrankungen nicht der Fall, dafür sind die nicht zuständig. lg Lilo

Kommentar von Annelein69
25.04.2016, 14:39

Doch,auch in solch einer Situation kann man den Krankenwagen rufen.Vor allem wenn Suizidgefahr besteht.Die kümmern sich um alles weitere.Z.B.psychische Klinik bzw.Ambulanz.Trotzdem müsste man aber auch wissen wie alt diese Person ist,denn das Jugendamt macht in dem Fall auch das Richtige,da hast du natürlich recht.

1
Kommentar von NJR123
25.04.2016, 14:43

Sind keine Kinder oder Jugendliche da sie sind alle erwachsen und verheiratet bin nur da damit sie bisschen abgelenkt ist wohne nicht bei ihr

0

Schwierig!

Da du aber auch in dieser Situation leben mußt,kannst du den Krankenwagen trotzdem rufen.Oder sprich mit deinem Hausarzt,er kann dir auch raten was du tun kannst/sollst.

Wie alt ist Sie denn?


Kommentar von NJR123
25.04.2016, 14:40

Ich bin nur hier um sie abzulenken also freiwillig es leben sonst keine Jugendlichen hier sie ist 36

0
Kommentar von NJR123
25.04.2016, 14:51

Ja sie wollen aber nicht das ich einen Krankenhaus rufe oder es sonst irgendjemanden erzähle was hier so abläuft

0
Kommentar von NJR123
25.04.2016, 15:11

Ja verstehe ich auch nicht sie sagen 'sie werden sie ins irrenhaus stecken sie ist aber nicht irre sie ist nur depressiv' bla bla sie verhält sich aufjedenfall so sie verletzt sich und die Menschen in Ihrer Umgebung und ich bin die einzige die denkt man sollte einen Krankenhaus rufen da sie ganz bestimmt nicht alleine einen kleinen Spaziergang zum Krankenhaus machen wird! Sie möchte ja nichtmal zum Artz (sie hat eine Krankheit oderso) oder zur Therapie und da sie mordgedanken hat schlage ich jeden Tag vor einen Krankenhaus zu rufen aber keiner möchte es

0

Was möchtest Du wissen?