Verwandschaft: Was ist der Cousin meiner Freundin für mich, wenn ich sie heirate?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Cousin deiner Freundin hat keinen Verwandtschaftsgrad mit dir! Die Schwester deiner Freundin ist dann deine Schwägerin!

Der Cousin ´Deiner Freundin wäre nur entfernter Verwandter und auch Ihre Schwester

Die Schwester wird zur Schwägerin und der Cousin wird gar nichts!

Was ist die Tochter der Schwester meines Opas von mir?

Also nach meiner Recherche ist der Sohn der Tochter der Schwester meines Opas mein Cousin 2. Grades. Eigentlich dachte ich das die Tochter der Schwester meines Opas meine Cousine 2 Grades ist, weil es ja die richtige Cousine von meiner Mutter ist. Ich habe keine Ahnung.

...zur Frage

Beziehung zwischen Cousin und Cousine 3./4. Grades möglich?

Hey Leute,

Meine Freundin hat folgendes Problem:

Sie hat eine Beziehung mit ihrem Cousin 3. oder 4. Grades. Sie hat deswegen ein schlechtes Gewissen, wegen Verwandschaft zwischen ihnen und all das, doch die beiden lieben sich so richtig. Meine Frage wär, ob das mit der Beziehung trotzdem klappen könnte? Die beiden verheimlichen es vor ihrer Familie und hatten schon oft Streit wegen diesem Problem.. Gelten sie eigentlich als Verwandt obwohl es ja nur der 3. oder 4. Grad ist?? Sie lieben sich wirklich und ich fänds echt schade, wenns nicht klappt :s Bitte dringend um Rat, sie ist echt verwirrt deswegen..

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kind zwischen Cousin und Cousine...?

Hey, Natürlich ist es mal so üblich das Cousin und Cousine sich verlieben man kann halt nichts für seine Liebe aber wenn sie dann heiraten wollen wird ja erst das blut getestet und so... und ich habe seeeeehr oft gehört das unter verwandschaft ein kind zu bekommen seeehr hoch die wahrscheinlichkeit ist das es behindert oder anders krank auf die welt kommt. Meine Frage ist kann man das irgendwie vorbeugen wie z.B. weiss ich nicht spritze nehmen oder sich halt schon vorher behandeln lassen wenn man schwanger ist? oder kann man nur hoffen? udn wie hoch ist eig so die wahrscheinlichket? BITTE NICHTS MIT DAS IST DOCH SCHWACHSINN ZWISCHEN COUSIN UND COUSINEN leute!! ich wills nur wissen und keine diskussion starten ob es okey ist oder nicht bitte Lg undd anke im vorraus :D

...zur Frage

MitWarum wem bin ich eigentlich mehr verwandt?

Also mit wem bin ich eigentlich verwandter??

Mit meiner Mutter/meinem Vater, meinem Bruder/meiner Schwester oder mit meinem Sohn/meiner Tochter?

Also mit der einzelnen Person (also nicht Mutter UND Vater, sondern nur einzeln)

...zur Frage

Isländisch oder Englisch- was ist mehr mit Deutsch verwandt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?