Verwandschaft: Was ist der Cousin meiner Freundin für mich, wenn ich sie heirate?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Cousin deiner Freundin hat keinen Verwandtschaftsgrad mit dir! Die Schwester deiner Freundin ist dann deine Schwägerin!

Der Cousin ´Deiner Freundin wäre nur entfernter Verwandter und auch Ihre Schwester

Die Schwester wird zur Schwägerin und der Cousin wird gar nichts!