Verwandlung in eine Meerjungfrau in sims 3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst entweder für 25.000 punkte "Meerjungfrauen-Seetang" kaufen, und ihn dann essen. Es dauert ca. 3Stunden (in Simszeit). Oder du fragst eine Meerjungfrau nach dem Tang, aber es ist eher selten, dass du auch welchen bekommst. Die 3. Möglichkeit ist, dass du mit einer Merjungfrau/ einem Meermann ein Kind bekommst. Du hast in etwa eine 50/50 Chance, dass dein Kind auch Flossen hat! Das erkennt man dann ab dem Kleinkindalter, doch mit ihnen schwimmen und sie einfärben kannst du erst als Teenager. Regelmäßige (Salz)wasser- Zufuhr ist auch erst ab dem Teenager-Alter nötig:D Eine "Meeresgestalt" kannst du nicht in "Erstelle einen Haushalt" erstellen...

Hoffe ich konnte helfen :)

Laribli

Danke, du hast mir echt weitergeholfen. ((:

0

ja das stimmt. wenn du mit ihnen gut befreundet bist kannst du sie nach dem tang fragen oder du kaufst dir den mit deinen lebenszeitbelohnungspunkten.

du kannst dir eine lebenszeitbelohnung für 25.000 kaufen

Was möchtest Du wissen?