Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungswirt, kann ich das so schreiben?

2 Antworten

Verwaltungswirt kannst du erst wie mein Bruder nach ergolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungfachangestellten werden. Daher ist deine Bewerbung für die Ausbildung zum Verwaltungfachangestellten richtig

Nein, man kann ihn auch so erlernen, die Ausbildungsdauer beträgt 2 Jahre. Ich bin ja wohl nicht blöd, ich weiß schob auf was ich mich bewerben kann.

0

Nein mein Bruder macht es gerade

0

Hatte was verwechselt mein Bruder macht Verwaltungsfachwirt. Dafür braucht man eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten

1

Würde ich nicht

Die Stellen sind ja im Prinzip fast gleich

0

Nein sind nicht gleich. Schau in meine Antwort

1

Verwaltungsfachangestellter Aufgaben ( Stadt Essen )

Hallo,

hab nen Vorstellungsgespräch zum Verwaltungsfachangestellten und wollte hier nochmal fragen, was denn genau die Aufgaben von ihm sind, speziell in der Ausbildung? So die wichtigsten, grundsätzlichen Aufgaben reichen schon. Am besten Stadt Essen, obwohls in anderen Städten wahrscheinlich sehr ähnlich ist.

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung per E-mail?

Ich möchte mich als Nebenjob bei einem Klamottenladen in meiner Stadt bewerben. Da steht, dass man sich per E-mail bewerben soll. Wir haben in der Schule insgesamt noch nicht so viel übers bewerben gelernt und wenn dann nur über Bewerbung per Post und so etwas. Aber wie schreibe ich jetzt eine Bewerbung per E-mail? Vorallem speziell für einen Klamottenladen (Only)?

...zur Frage

Bewerbung zur Ausbildung als Verwaltungsfachangestellten

Hallo,

kann ich mich zur Ausbildung als Verwaltungsfachangestellten bei allen Ämtern (Jugendamt,Schifffahrtsamt,Gesundheitsamt u.s.w.) bewerben oder gibt es eine "Hauptbewerbungsstelle"?

vielen Dank im voraus

...zur Frage

Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellter - WO?

Hallo Community,

im nächsten Jahr wird es Zeit die Ausbildung anzutreten, bis dahin suche ich noch einen Ausbildungsplatz im Bereich des Verwaltungsfachangestellten. Könnt ihr mir sagen wo man sich idealerweise dafür bewerben kann? Ich hab ich bis jetzt für diesen Bereich bei der Stadt Köln beworben, wisst ihr vielleicht wo ich es noch versuchen kann ?

Gruss

...zur Frage

Verwaltungswirte= Stadtsekretäranwärter?

Hallo wollte eine Ausbildung als "Verwaltungswirt" machen. Jedoch steht in der online Bewerbung "Stadtsekretäranwärter" Ist damit der Verwaltungswirt gemeint??

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung um einen Arbeitsplatz nach der Ausbildung?

Hallo zusammen,

habe eine Frage. Ich habe in paar Wochen meine Ausbildung abgeschlossen, werde aber von meinem jetzigen Arbeitgeber nicht übernommen und muss neue Bewerbungen schreiben. Habt ihr Tipps wie ich die Bewerbungen am besten schreiben kann? Was muss ich alles reinschreiben?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?