Verwaltungsfachangestellte verdienst in der ausbimdung usw?

3 Antworten

Im ersten Ausbildungsjahr verdient man ca. 690- 850€ brutto und nach der Ausbildung beträgt das Einstiegsgehalt 1800-2000€ brutto. Wieviel du netto rausbekommst hängt von deinen persönlichen Faktoren ab. Die kannst du hier eintragen und dein Nettogehalt berechnen:
http://www.brutto-netto-rechner.info/

Eine freundin von mir ist ausgelernt und verdient ca.2300€ netto in Hamburg. Ist warscheinlich dann vom bundesland usw abhängig.

Netto kommt auf deine persönlichen Zustände an, das kann man dir nicht so sagen.

Verdienst als Einzelhandelskaufmann?

Also ich hab mal ne frage undzwar ein freund von mir behauptet das er in einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Kaufland in Sachsen 1200 Euro Netto im letzten Ausbildungsjahr bekommt und danach noch mehr. Wie viel bekommt man dann ungefähr?

...zur Frage

Verdienst Gehalt Industriemechaniker?

Was verdient ein Industriemechaniker In Dortmund oder halt ganz NRW   in  ich möchte ne Ausbildung angefangen als Industriemechaniker mir gefällt der Beruf sehr nun ist mir auch der Verdienst wichtig was verdient man in der Ausbildung und nach der Ausbildung
Mfg

...zur Frage

Chemisch-technischer-assistent (CTA) Verdienst/Gehalt?

Ich überlege mir auf dem Berufskolleg die Ausbildung zum CTA zu machen.

Ich würde allerdings gerne wissen wie später die Verdienstaussichten sind. Im Internet gibt es große Differenzen.

Kann jemand aus Erfahrung sprechen und mir sagen ob es realistisch ist durch schichtarbeit auf 2,5-3 netto zu kommen.

...zur Frage

Welchhes Gehalt bekommt man während der Grundausbildung bei der Bundeswehr?

Ich fange am 01.10. meine berufliche Ausbildung bei der Bundeswehr an. Die ersten drei Monate sind ja für jeden die Grundausbildung. Meine Frage ist ob mir jemand sagen kann wie viel ich netto während meiner Grundausbildung bei der Marine verdiene? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Gehalt netto bei einer Ausbildung?

Hey ich hab meine Ausbildung zur Hotelfachfrau angefangen und erwarte bald mein erstes Gehalt. Bei 580 brutto, wieviel mein ihr kommt netto raus? Bin nicht mehr minderjährig.

...zur Frage

Verdienst Programmierer?

Also ich bin Oberprogrammierer also Chef von 1300 Programmierer. Und zwar verdiene ich 180 000€ / Monat NETTO was meint ihr ist das gerechtfertigt oder zu viel denn ich werde bald nochmal 30 000 pro Monat netto mehr bekommen also ich finde mein Gehalt übertrieben aber was meint ihr Ich kann ja wohl schlecht zu meiner boss sagen ich möchte reine gehaltskürzung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?