Verwalter kündigt vorzeitig Vertrag

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Ihr den Vertrag nicht auf ihn begrenzt habt kann er einen SUB beauftragen! Die Haftung liegt bei Ihm! Ist der Vertrag gekündigt worden?

Loepke 29.08.2012, 11:48

Der Vertrag ist nur auf ihn begrenzt und eine Kündigung seinerseits haben wir auch nicht bekommen. Nur das er es nicht mehr macht und ab sofort irgendein Verwalter in Essen zuständig ist..Ich hab versucht ihn an zu rufen,aber niemand geht ans Telefon um einen mal aufzuklären,dabei hatten wir erst vor 6 Wochen Eigentümerversammlung,da hätt er doch etwas sagen können vorher..

0
Alexuwe 29.08.2012, 11:53
@Loepke

Komisch , Er hätte den Vertrag kündigen müssen! Max fällt mir dazu ein damit er seine Firma nach Essen verkauft hat und somit auch alle Verträge° Schreibt ihn an und bittet um Aufklärung LG

0

Was möchtest Du wissen?