Verwenden Mobiler Daten iPhone 5S?

Screenshot - (iPhone, Apple, Apps)

2 Antworten

Hast du mal einen Reset gemacht? Home Button und Einschaltknopf gleichzeitig drücken, bis das Apple Logo erscheint.

Das wirkt oft Wunder. :)

Danke, habe ich heute versucht.. hat aber leider nichts gebracht :(

0

Hab das gleiche problem

Mobile Daten verwenden schalten sich automatisch an (iphone 4)?

Auf meinem iPhone 4 schalten ich normal für manche Apps die mobilen Daten aus um Internet zu sparen. Seit kurzem setzten sich das aber immer wieder zurück und für alle ist Internet eingestellt wenn ich die Einstellungen verlasse. Überall nach einer Lösung gesucht doch es gibt keine. Bringt es was wenn ich mein Handy resete und später wieder ein backup drauf mache?

Danke

...zur Frage

Neues iphone update , alles weg?

Hallo erstmal
Es giebt ja seit ein paar wochen monate sdas neue iphone 8 oder X und auf dehn älteren handy wie iphone 5/6/7 (s)   Giebt es ein update zu machen was anscheindend cool sein soll aber es spricht dich rum oder wird gesagt das alle daten dann weg sind ich habe ein iphone 5s und habe angst wen ich das update mache das alle daten dann weg sind kann mir jemand helfen oder sagen ob das stimmt?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Mein iPhone 5s Downloaded die ganze Zeit irgendwas im WLAN. Wie kann ich das stoppen und wie finde ich heraus was das ist?

Ich habe auch schon die Hintergrundaktualisierungen abgeschaltet und alle Apps geschlossen und beim AppStore habe ich auch die Automatischen Updates ausgeschaltet, aber es Downloaded trotzdem immer weiter.
Also was kann das sein und wie kann ich es stoppen ?

Es hat schon über einen Gigabyte runter geladen.

...zur Frage

Wie behebe ich diese fehler das ich zu wenige regler bei Mobile Daten habe?

Guten Abend

Wie im bild zu sehen ist habe ich nur 2 Regler (Facetime und Wallet) obwohl ich natürlich mehr Apps besitze. Die funktion dient dazu um einzustellen welche apps Mobile daten verwenden darf. Ich hab auch paar Apps eingestellt die es nicht dürfen nur ich wills rückgängig machen. Aber die Funktion es zu machen existiert nicht mehr.

Was ich versucht habe:
-Ich hab von 9.3.2 auf 10.0.2 geupdated
-Ich hab das Handy mehrfach neugestartet
IOS 10.0.2
Iphone 5S

...zur Frage

iPhone Problem mit mobilen Daten?

Plötzlich kann ich den Apps nicht mehr erlauben mobile Daten zu nutzen. Habe bereits die Netzwerkeinstellungen sowie die normalen Einstellungen alle zurückgesetzt - ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Betriebssystem: iOS 9.0.1

...zur Frage

Altes Backup wiederherstellen?

Hey ihr lieben, Ich habe da ein Riesen Problem. Mein iPhone 5s ist vor einiger Zeit kaputt gegangen Sodas ich gezwungen bin mein altes IPhone 4s zubenutzen. Auf meinem IPhone 4s ist noch das alte Backup also alle Daten die auf dem Handy wahren bevor ich zu meinem neuem Handy gewechselt habe. Die neuen Daten die ich auf meinem IPhone 5s hatte sind alle nicht mit runter geladen obwohl ich die selbe iCloud benutz habe und meine Karte habe ich auch übernommen. Das heißt das alle neuen Daten die ich seit Weihnachten wie Bilder und Apps runtergelassen habe weg sind ich hab sie jz nur noch auf meinem iPad ich brauch sie aber dringend auf meinem IPhone 4s ! Ich bekomme im August wieder ein IPhone 5s und wollte nun fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt ein älteres Backup auf mein dann neues IPhone 5s zu laden also das dann alle Sachen auf dem iPhone sind die ich auch auf meinem Kaputten Handy hatte . Es ist mir egal wenn die Daten die ich jetzt neu mache in den paar Monaten weg sind.

Ich hoffe man könnte verstehen was ich meine und würde mich SEHR über hilfreiche Antworten freuen!

Lg Smsec

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?