Wie kann ich verwackelte Bilder ausbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 
Ja klar, das kannst du mit vielen Programmen machen. 
Ich kann dir die App "VSCO Cam" empfehlen. Da gibt es die Funktion "sharpen" und damit kann man das Bild etwas schärfen.

Schärfen ist keine Korrektur von verwackelten Bildern.

0
@Lazarius

okay, wenn sie aber nur leicht verwackelt sind, funktioniert das bei mir meist trotzdem mit dieser Funktion sehr gut. :) 

0

Definitiv nein.