Verwachsung nach Blindarm und Zisten OP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay,Ich hatte auch schon eine Blinddarm OP und bei mir hat es auch am Anfang schmerzen bereitet und das tut es heute immer noch aber nicht mehr so stark (inzwischen fast gar nicht mehr). Dann bin ich mal zu meiner Hausärztin gegangen und Sie meinte es sei das Narbengewebe und das kann sehr schmerzhaft sein. Sollten die schmerzen nicht besser werden solltest Du zum Arzt gehen.Wie lange ist die OP bei dir den schon her?Am Anfang tut es noch weh aber dann sollte es besser werden. Wenn dein Arzt sagt das es das Narbengewebe ist kann es sein das man dich deswegen nochmal Operieren muss. Bei Fragen einfach ne Nachricht senden.Hoffe ich konnte dir Helfen

Meine OP war ende April alsoo ist sie schon eine weile her.... vor 1 Monat war ich wieder im Krankenhaus wegen meinen bauchbeschwerden. Die Ärzte haben mich zur Beobachtung da gelassen aber haben nichts gefunden.....HILFEEE

0

Wenn die OP schon mehrer Woche her ist und du immer noch Probleme damit hast solltest du auf jeden Fall nochmal einen Arzt aufsuchen!

Was möchtest Du wissen?