Verursacht Windows 10 irgendwelche zusätzliche kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Win 10 ist nicht kostenlos, sondern kostet dich eine  Windows 7 oder 8 Lizenz.

Wenn du nach einem Jahr einen neuen Rechner kaufst, kannst du deine Lizenz nicht mitnehmen und musst eine neue kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es bleibt weiterhin kostenlos - wenn du es innerhalb des ersten Jahres installierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht. Wenn du dir Windows 10 in dem Jahr holst in dem man es kostenlos bekommt dann bleibt es auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yufka2002
23.08.2015, 10:41

Ich habe mir es jezt gedownloaded aber nicht installiert kostet es dann irgendwas

0

Was möchtest Du wissen?