Verursacht Solarium schäden für ein Mann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist so wie eine Sitzheizung im Auto. Dakann man auch tempoprär unfruchtbar werden. Zu viel Wärme oder zu viel Kälte mögen die Prodzuzenten halt nicht

aha... und wenn man im sommer viel in der sonne liegt kann "ER" nicht mehr oder was?

vielleicht wenn du deine eier in kochendes wasser einlegst...

sorry, aber das ist absoluter schwachsinn.

0
@haemm1

das hat nichts mit nicht mehr können zu tun! Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß zu hohe oder zu niedrige Temperaturen die Zeugungsfähigkeit vorübergehende einschränken! Das ist kein Schwachsinn. Informiere dich besser!

0

Wenn etwas daran schädlich ist, dann für die Haut am ganzen Körper.

Ich gehe sehr oft ins Solarium. Wie viel Solarium kann schädlich sein?

Ich gehe meistens 3 mal in der Woche oder manchmal auch mehr ins Solarium, aber ab wie viel ist es zu sehr schädlich?

...zur Frage

in einer Woche 3 mal Solarium um etwas braun zu werden reicht das aus?

Hallo leute,

hab in einer Woche ein Date und da ich ein sehr heller hauttyp bin sieht es einfach mega nicht gut aus, nun zu meiner kann man in einer Woche 3 mal in Solarium gehen um etwas braun zu werden.

ps. Das es schädlich ist weis ich selber . mfg mrcool.

...zur Frage

Als Mann Körper verkaufen?

Könnte mann sich als mann auch Prostitution gönnen? Geld kassieren usw?

...zur Frage

Sind Muttermale im Solarium Gefährlich?

Ist es schädlich wenn man sehr viele Muttermale hat, und einmal die Woche eine 1/2 Stunde ins Solarium geht?

...zur Frage

Solarium.....Wirklich so schädlich wie alle immer behaupten?

Hallo in den letzten Wochen kam ja immer wieder die Warnung vor Solarium. Ich gehe einmal die Woche 10 Minuten unter ein leichtes Gerät, ist das wirklich so dermaßen schädlich??? Ich mein andere Menschen rauchen täglich ihre Schachtel Zigartten, das ist doch genauso Krebserregend!!

...zur Frage

Wollte sie ihn nochmal eine Chance geben?

Wenn man vorher nochmals Kontakt sucht zu dem Mann und der Mann will wieder nur sex und dann geht die Frau wieder auf abstand (sie sucht eine beziehung) und ist bald darauf in einer Beziehung mit einem andern mann.

Wie ist die Kontaktaufnahme zu Werten von ihr? Wollte sie es nochmals probieren, aber als er wieder nur sex wollte, entschied sie sich für den neuen Mann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?