verursacht mastrubation muedigkeit und antriebslosigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müdigkeit schon. Also sagen wir, wenn du vor dem schlafen masturbierst, bist du müder / schläfst leichter ein. Aber Antriebslosigkeit im dauerhaften sinne eigentlich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht, ausser Du holst Dir jede Stunde einen runter ;-D.

Was aber sehr wohl sein kann ist, dass Du Dich deshalb seelisch schlecht fühlst, und das kann natürlich sehr wohl zu Müdigkeit und Antriebslosigkeit führen.

Masturbieren ist eine ganz normale Entspannungsmöglichkeit speziell für junge Männer, die noch keine Freundin haben, und sollte kein schlechtes Gewissen verursachen. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Orgasmus führt beim männlichen Geschlecht zu Müdigkeit, das stimmt. Und damit verbunden könnte es auch zu Antriebslosigkeit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
13.11.2016, 02:35

Vor dem Schlafen verursacht es Müdigkeit im naechsten Tag?

0

Was möchtest Du wissen?