Verursacht Magnesium Durchfall beim joggen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!   Bei manchen Menschen kommt es unter Beachtung der Einnahmeempfehlung zu weichem Stuhl oder Durchfall als Nebenwirkungen. Bei anderen nur bei einer Überdosierung.

Hat mit dem Joggen nichts zu tun aber ist natürlich unterwegs besonders unangenehm.

Mir ist Deine Dosierung nicht bekannt aber oft genügen 2 Magnesiumtabletten in der Woche. Sollte man austesten. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnesium Kabel Durchfall verursachen, wenn man viel auf einmal nimmt. Aber das hat nichts mit joggen zu tun. In deinen magnesiumtabletten sind wahrscheinlich sind aber wahrscheinlich mehr zusatzstoffe als Magnesium. Informiere dich mal über die transdermale Aufnahme von Magnesium. Nur so kannst du einen Mangel schnell beseitigen ohne Nebenwirkungen. Oral muss man Monate über den tag verteilt viel Magnesium nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann, wenn du zu viel davon nimmst. Abgesehen davon nimmt man Magnesium nach dem Sport und nicht davor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,Magnesium macht auch solche Nebenwirkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?