verursacht eine allergie,auch unteranderen gesichtskrippeln?

Support

Liebe/r pascalrene,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann von der alergie kommen. bin selber alergikerin und hab auch hautausschlag athemprobleme hustenanfälle und den rest halt augen nase. eine allergie kann vieles auslösen.

20

ja,meine sind immer etwas geschwollen,und meine nasennebenhöhlen auch,zudem habe ich ab und an so ein krippeln im gesicht.und meine augen brennen ab und an

0
8
@pascalrene

dan hast du bestimmt ne allergie geh mal zum arzt und lass dich testen der kann dir dann sagen gegen was du erlärgisch bist. es gibt auch so ne ehmuhnkur danach soll man dann jahrelang keine beschwehrden mehr haben. kann man aber erst im herbst machen. Das probier ich dieses jahr auch aus

0
8
@claudi1210

geh am besten zu ein allergologen die kennen sich am allerbesten damit aus

0