Verursachen Schuppenflechte am Haar Haarausfall :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja leider ich habe auch PSO und auch schon im Haarbereich es fallen dan Haare aus, wenn es bei mir ganz schlimm war waren es teile von der Größe von alten Fünf Mark Stücke. Heute habe ich meine Schuppenflechte auf der Kopfhaut sehr gut im Griff. Ich reibe sie 2 mal die Woche mit Neuropsori Hautöl ein lasse das ganze mindestens 30 Minuten einziehen und wasche dan mit NeuroPsori Shampoo meine Haare, ich habe seitdem keine Probleme mehr im Haarbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der kopfhaut sind die haarwurzeln, wenn diese nicht mehr richtig versorgt werden können, fallen die haare ab. isst du mich/-produkte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann alles möglich sein ,warte den Hautarzt ab Basiswissen

Übersicht:

Was ist Schuppenflechte?

Ursachen der Schuppenflechte

Erblichkeit

Erscheinungsformen der Schuppenflechte

Schweregrad http://www.psoaktuell.com/basiswissen.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?