verursachen manche apps kosten?

5 Antworten

Nur weil es InApp Käufe in machen Apps gibt, heißt es nicht dass Sie die App löschen müssen. In der Regel wird man Benachrichtigt, wenn mein einfach auf "nein, danke" oder abbrechen drückt, kommt kein einkauf zu stande. ich glaube beim iPhone muss man inApp käufe sogar mit AppleId und Passwort bestätigen. Von daher können Apps wo die Möglichkeit besteht trotzdem weiter verwendet werden.

Nein löschen musst du die App nicht. Sofern es In App Käufe gibt kosten eben nur diese Käufe etwas aber dies musst du jeweils bestätigen. Ansonsten zahlst du natürlich nichts.

Virus Cleaner App für iPhone 8 Plus?

Kennt ihr gute Apps die wirklich Virus oder gefahren im Handy löschen?

...zur Frage

Ist di neue Amazon Underground App legal?

Ist sowas legal...das Amazon Apps und ihre in App käufe die auf dem playstore etwas kosten kostenfrei zu verfügung stellen?!

...zur Frage

Gibt es unseriöse Nummern, die über Whats APP Kosten verursachen können?

Gibt es unseriöse Nummern, die über Whats APP Kosten verursachen können?

...zur Frage

Können In-App Käufe mit einer App-Store Geldkarte getätigt werden?

Oder ist diese Karte nur für den App-Store an sich vorgesehen, sprich, man kann mit dem aufgeladenen Geld nur Apps, aber nichts innerhalb der Apps bezahlen?

...zur Frage

In App Käufe stornieren iphone?

Ist es möglich in App Käufe rückgängig zu machen und sein Geld wieder zubekommen(bei Apple) Das es bei Apps geht weiß ich aber geht das auch bei in App Käufen?!

Lg

...zur Frage

Wie kann ich Apps aus "Meine Käufe" im App Store löschen (Apple)?

Hallo, Bei Samsung hat man die Möglichkeit heruntergeladene Apps aus "Meine Apps" (oder wie diese Kategorie bei Samsung heißt) zu löschen, währen das bei Apple anscheinend nicht geht, zumindest finde ich nicht heraus wie.

Ich habe mir vor Jahren mal einige Apps runtergeladen um in anderen Spielen Münzen, Juwelen, Scheine oder was auch immer zu verdienen. Jetzt die die Rubrik "Meine Käufe" in meinem App Store randvoll mit den schlechtesten Apps und Spielen der letzten 7 Jahre gefüllt und ich bekomm sie nicht mehr weg. Kann man gekaufte/runtergeladene Apps von hier entfernen oder hab ich einfach verkackt?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?