verunstalten brillen das gesicht?

20 Antworten

Ich finde die meisten Brillen schick und viele Fassungen sind für ein Gesicht eine Bereicherung. Natürlich gibt es auch nicht so schöne, aber dies sind zum Glück nicht so viele. Dazu sollte die Brille natürlich auch zur Person passen. Viele tragen heute die mit den großen Gläsern, ich finde sie nicht schlecht und vielen stehen sie auch gut, dennoch gefallen mir die schmalen , rechteckigen Kunststoffbrillen viel besser da sie nicht so viel Gesicht von vorne verdcken, aber gleichzeitig auch die Augen schön umrahmen und ideal betonen. So eine habe ich auch.

Also ich trage keine Brille aber ich finde das Brillen das Gesicht nicht verunstalten! Naja wenn man jetzt eine totale "Streberbrille" hat kann das schnell mal Vorurteile hervorrufen aber wenn du eine modische Brille holst verschönert es dein Gesicht eher, da es dadurch abgerundet wird! :) Du kannst dich da bei einem Optiker deines Vertrauens beraten lassen welcher Brillen-Typ dir steht. Momentan sind große, runde Brillen mit schwarzem Rand in. LG :)

Ich trage und brauche keine Brille, aber ich habe kein Problem damit wenn jemand ne Brille tragen muss. Bei manchem / mancher kommt eine Brille sogar sexy rüber. :)

Brille für kurzsichtigkeit auch vor dem pc tragen?

Hey, ich hab vor kurzem eine Brille bekommen da ich kurzsichtig bin. Wenn ich am Pc sitze erkenne ich keinen unterschied wenn ich die brille trage oder nicht. Sollte ich die Brille trotzdem immer tragen ? Weil ich habe gehört das die Augen schlechter werden wenn man seine Brille nicht immer trägt. Mfg.

...zur Frage

Werden die Augen schlechter, wenn man die Brille nicht immer trägt?

Meine Mutter ist davon überzeugt, dass die Augen schlechter werden, wenn man nicht dauernd die Brille trägt. Hab das auch von anderer Seite schon öfter gehört und wüsste nun mal gern, ob das stimmt. Daheim trage ich so gut wie nie Brille, weil ich mich hier auskenne (ich bin kurzsichtig). Schadet das den Augen?

...zur Frage

Große breite Nase, welche Brille passt?

Ich hab eine ziemlich große Nase und breite Nasenflügel hab ich auch. Habe ein eher rundes Gesicht aber leicht kantig. Welche brille würde passen sodass meine Nase nicht so zum Vorschein kommt? Bin weiblich btw. Mir gefallen die retro brillen sehr, wären die was für meine Nase

...zur Frage

Soll ich meine Brille tragen?

Ich bin kurzsichtig, hab auf einem -0,25 auf dem anderen -0,75... ich habe heute meine brille erhalten, weiß aber nicht ob ich sie in der schule anziehen soll. Ich werde bestimmt ausgelacht, ich mag brillen nicht. Soll ich sie tragen oder sind meine augen noch gut genug?

...zur Frage

Schaden Brillen Augen?

hey

Ich trage nicht regelmaessig eine Brille und bin nur bisschen kurzsichtig, sehe nur bisschen verschwommen von weitem. Jetzt habe ich zwei Geruechte gehoert und will wissen welches stimmt

  1. kurzsichtig und keine Brille sollen die Augen schaden und man wird noch mehr kurzsichtig

  2. bisschen kurzsichtig und immer mit Brille sollen die Augen schaden und die Augen sollen enger zusammenruecken

Was soll ich jetzt tuhen, was ist die Wahrheit?😣😖

...zur Frage

Brille trage oder nicht / PC

. Ich spiele sehr viel am Computer und trage eigentlich dabei eine Brille(bin kurzsichtig), doch muss ich sie eig. die Brille tragen ?.Ich kann ja alles gut erkennen, auch ohne Brille, da mein Bildschirm nicht besonders weit weg steht. Doch wäre es schlecht wenn ich meine Brille nicht tragen würde oder ist es egal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?