Verunsicherung beim Fußball?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passiert jedem mal, auch bei mir und ich spiele schon seit 10 Jahren im Verein. Eventuell mal versuchen nicht schwere Pässe zu versuchen,also den leichteren Pass zu suchen oder was meinst du mit Fehlern ? Mich würd auch mal interessieren ob deine Mitspieler dich dannach motivieren oder runtermachen ? Das spielt denke ich auch mal ne große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nhlcrosby
07.03.2016, 12:05

Allgemeine Fehler wie Fehlpässe oder unnötige Ballverluste. Meine Mitspieler versuchen eher mich zu motivieren.

0

Das mit der Unsicherheit hab ich auch öfters vorm Tor:) dann bekomm ich immer ganz schnell 1000 Gedanken in meinen Kopf geballert die mir alle Möglichkeiten darstellen, schießen oder abspielen, lang oder kurz, hoch oder flach
Du musst mutig sein um solch eine Situation zu überwinden, du weißt das es riskant sein kann zu lupfen aber hast die perfekte Möglichkeit, dennoch kann es schief gehen.. Du wirst nach dem Spiel nicht bereuen was du getan hast, sondern nicht getan hast:) denn erst wenn du es getan hast weißt du obs gut war oder schlecht:D weißt du was ich mein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?