Verunsichert..was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solang er zu eurem Treffen kommt ist alles gut. Meiner schreibt nach solchen Sätzen von mir GAR NICHTS mehr zurück, nicht mal einen Smiley. Und trotzdem liebt er mich und ich muss mir keine Gedanken machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hälst du davon ihn einfach mal anzurufen und mit ihm zu sprechen als dinge in irgendwas hinein zu interpretieren , wenn du dir nicht sicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, er schickt dir nen Lächelsmiley ..er freut sich auch ..er ist ein Typ und fasst sich halt kurz^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er sich nicht freuen? Ich antworte auch oft nur mit Emojis, die sagen ja meist schon alles😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind kommunikationskrüppel, denk dir nichts dabei das muss nicht heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
01.07.2016, 20:35

xD

0
Kommentar von MTBGermany
01.07.2016, 20:37

Frechheit spwas zu sagen! 😥😂
Dafür haben die mädchen das problem, desto mehr sie einen jungen mögen, desto mehr Beileidigen sie ihn, tun so als würden sie ihn hassen usw....

1

Ich (m) würde wahrscheinlich auch mehr als ein Smiley schreiben, aber ich kann dir sagen, dass dieser Smiley nicht "nicht-freudig" gemeint ist. Er freut sich auch sehr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein lachender Smiley, also freut er sich ebenfalls. Männer machen nicht so viele Worte wie Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?