Verunsichert! Wie soll ich ihm meine Liebe gestehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, sag ihm einfach das du ihn liebst überwinde deine Schüchternheit und denk daran wenn du es ihm gesagt hast weiß er das du ihn liebt und das ist alles was zählt.

 

viel Glück und du schaffst das schon

 

Lg Princesa

Du und schüchtern ??? Schüchterne Menschen benutzen in der Öffentlichkeit des Internet NICHT Formulierungen wie "Baby Boy", "voll doll", "Voll son bisschen" (was denn nun von beidem ?!), "mega viel" und und und ......

Zur Frage:

"Früher", als das Leben noch unkompliziert war, hauchte man dem/r Liebenden ein schlichtes, aufrichtiges "Ich liebe dich !" ins Ohr !

pk

Aus welchem Grund traust du dich nicht, ihm zu sagen, dass du ihn liebst und was hat das mit seiner Vergangenheit zu tun?

Bin so arg schüchtern und er auch. Nervt voll..

0

Na dann warte einfach, bis das Gefühl, ihm das sagen zu wollen, so stark ist, dass es die Schüchternheit überwindet.

1

Schön gesagt. Ich hoffe das passiert bald

0

Was möchtest Du wissen?