Verunsichert nach dem ersten mal..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorgen solltest du dir nur machen wenn der Durchfall sehr wässrig war und in den ersten 4 Stunden nach der Pilleneinnahme passiert ist. Solltest du übrigens in der zweiten Woche des Blisters sein, ist es nicht ganz so schlimm EINE Pille zu vergessen bzw. Durchfall zu haben. Die Frauenärztin wird dir erst was zur möglichen Schwangerschaft sagen können, wenn 2-3 Wochen rum sind.

ach bluten tuts immer ich würde mir eher sorgen machen wenn es nicht blutet und solange du die pille nimmst plus kondom kann eig nix passieren morgen brauchst du für nene schwangerschaftstest noch nicht hingehen der sieht das auch erst nach paar wochen

betrunken und trotzdem starke Schmerzen?? Dann ist dein Freund ein Vollidiot, den du sofort austauschen solltest!

Eigentlich ein fall für RTL , ich geb dir aber ne Chance : Schau doch mal bei yt bei den Kanälen : JuliensBlog - ich denke der gibt dir eine hilfreiche Antwort!

Was möchtest Du wissen?