Verunreingtes Kolanusspulver?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Begriff Kolanusspulver kann ICH nichts anfangen, empfehle aber allgemein, ab und zu mal die Site "Lebensmittelwarnung" aufzurufen: dort werden SÄMTLICHE aktuellen "Fehler",bzw. gesundheitsschädliche Lebensmittel nach Bundesländern geordnet, aufgelistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es da einen Inhaltsstoff, den du einfach nicht verträgst. Das hat nicht unbedingt was mit Verunreinigung zu tun.

Laut Wikipedia regt es die Verdauung an und beeinflusst die Darmperistaltik, vielleicht reagiert dein Darm einfach "zu gut".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dicator
09.02.2016, 18:45

Tatsächlich... Ich habe die ganze Zeit über nur nach "Nebenwirkungen" gesucht. Die Vertreiber lassen die Info auf Ihren Seiten natürlich auch geschickt aus.

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?