Verückte Grdanken und Vorstellung loswerden wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich mit Hobbys wie.z.B. Sport beschäftigen, dann bekommt man solche Gedanken erst gar nicht. Dann ist dir nicht mehr so langweilig

Du solltest zu einem Facharzt

es ist wohl cool bei den jungen leuten selbstmordgefährdet zu sein... warum auch immer.. endweder man redet sich ein hodenkrebs zu haben , oder man hat todesgedanken ... sorry.. aber ist das nicht alles ein wenig hirngespinst ?? kommt das vom stundenlangen traktieren der tastatur?? oder ist es einfach nur cool ... so das man mitreden kann... hab mal deine fragen alle durchgelesen... wenn das wirklch soo schlimm ist geh zum psychodoc... hier kannst  du deine probleme   , wenn es dann wirklich probeme sind , nicht lösen  ,da kannste noch 100 fragen einstellen....

Wer solch merkwürdigen Gedanken hat, der sollte einen Facharzt aufsuchen!

Was möchtest Du wissen?