Verückte Grdanken und Vorstellung loswerden wie?

7 Antworten

es ist wohl cool bei den jungen leuten selbstmordgefährdet zu sein... warum auch immer.. endweder man redet sich ein hodenkrebs zu haben , oder man hat todesgedanken ... sorry.. aber ist das nicht alles ein wenig hirngespinst ?? kommt das vom stundenlangen traktieren der tastatur?? oder ist es einfach nur cool ... so das man mitreden kann... hab mal deine fragen alle durchgelesen... wenn das wirklch soo schlimm ist geh zum psychodoc... hier kannst  du deine probleme   , wenn es dann wirklich probeme sind , nicht lösen  ,da kannste noch 100 fragen einstellen....

Wer solch merkwürdigen Gedanken hat, der sollte einen Facharzt aufsuchen!

Du solltest dich mit Hobbys wie.z.B. Sport beschäftigen, dann bekommt man solche Gedanken erst gar nicht. Dann ist dir nicht mehr so langweilig

Von wie viel Metern Höhe kann man springen, ohne sich weh zu tun?

Hallo, ich springe gerne von unserem Balkon, es gibt stellen die sind 2 Meter hoch, 3 Meter etc...

Im Moment springe ich mit richtige ebrolltechnik immer von 4 Metern!

Soll ich auch die 5 Meter wagen?

Ich habe Angst, das ich mir nachher noch etwas breche :S

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene Welt erschaffen?

Hallo,

kann ich durch Hilfe von Meditation, Bewusstseinserweiterung oder durch Pauschalreisen in eine eigene Welt eintretten? Ich kann evtl. vielleicht doch meine Träume irgendwie in der Realität umsetzen... Nichts ist unmöglich, ich möchte das so gerne, ich will noch mehr Macht.

LG

Worriey

...zur Frage

Glaubt ihr an Sternzeichen und ihre Beziehungen?

Dass Personen mit bestimmten Sternzeichen besser zusammenpassen als andere?:) weil sie harmonisch zusammenpassen?

LG

...zur Frage

Woher kommen meine Zwangsgedanken?

Ich habe seit kurzem immer wieder sehr unschöne Bilder im Kopf meistens greife ich da Menschen an oder ich füge mir selber Schaden zu, z.b Das ich mich aus dem Balkon stürze in den Tod oder das ich aus dem Fenster springe, oder auch das ich mich mit dem Tacker oder Locher verletze oder mir die Scherre rein rame. Oder das ich geliebte Menschen verlezte und auf sie los gehe. Ich will das gar nicht ich versuche diesen Gedanken immer loszuwerden, aber das ist Schwer. Als ich auf dem Balkon saß habe ich mich total an den Stuhl geklemmt vor Angst die Kontrolle meines Körpers zu verlieren , ich wollte einfach nur rein und weg davon. Ich weiss wirklich nicht wie es dazu kommt? Das hat sich erst vor kurzer Zeit entwickelt, Was kann den die Ursache sein? Also ich weiss das ich zwar Höhenangst habe hat das mit der einen Situation was zu tun?

...zur Frage

Angst verrückt zu werden, geht das?

Momentan habe ich sehr viel Zeit und kann mir somit viele Gedanken machen. Ich steiger mich nur viel zu krass hinein und habe echt Schiss, dass ich dadurch verrückt werde und durch drehe. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich die Diagnose Depressionen vor ca. einem 3/4 Jahr bekommen habe. Dementsprechend sehen meine Gedanken halt auch aus und sind auch häufig mit dem Tod verbunden. (Habe nicht vor etwas umzusetzen) Kann ich wirklich verrückt werden dadurch?

...zur Frage

Negative und VerrückVerrückte Gedanken loswerden wie und was muss ich tun?

Z.b ein Gedanke ist meine Konsole mit Wasser überlegen oder auch mit ein Feuerzeug was anzünden z.b ein Stuhl oder Tisch.

Mache mir Sorgen das es nie wieder weg geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?