Vertstärker für CANTON ERGO 690

2 Antworten

Für diese Boliden würde ich auf alle Fälle einen Stereo-Verstärker oder -Receiver der Mittelklasse nehmen, mit großem Netzteil und guten Leistungsreserven. In einem Mehrkanäler hast du immer Platzkompromisse und die Technik teilt sich bei ähnlichem finanziellen Aufwand auf viel mehr Kanäle und eine komplizierte Eingangssektion auf.

Yamaha R-S 700, Onkyo TX-8030 wären wohl meine Receiver-Wahl (mag Receiver, hab den Yamaha RX-497). Oder Yamaha A-S 700 als reiner Verstärker.

danke für deine antwort =)

ich habe gerade in einem anderen forum gelesen, dass die endstufen des A-S700 nicht auftrennbar sind... was heißt dass genau und ist es wirklich wichtig?

und wie sieht es als alternative mit dem RX-A2010 aus? der müsste doch theoretisch auch genügend saft liefern, oder nicht?

MfG