Vertröstet sie mich nur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum einen war schon deine erste Frage welche Du dem Mädchen gestellt hast alles andere als präzise und ergo sie war förmlich eine Einladung dazu um dir ähnlich schwammig zu antworten, was das Mädchen dann letztendlich auch getan hat. Auch deine zweite Frage war keineswegs besser gewesen und erneut hat das Mädchen dir sehr schwammig geantwortet. Diese beiden Antworten von dem Mädchen deuten jedenfalls durchaus darauf hin, das dieses Mädchen nicht so das richtige Interesse daran hat sich mit dir zu treffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist die klassische Taktik ! 

Tu so als wärs dir vollkommen egal und schnapp dir im besten Fall ne andere und zeig es ihr damit sie auch schön weis, dass sie diesen Spaß mit dir haben könnte, aber frag nicht nochmal sie wird dich hinaus ziehen bis ins unendliche ! 

( Traurig die Mädchen, denken es wäre netter, dabei reicht ein klares und deutliches Nein auch um nett zu sein ,man muss es ja nicht fies rüber bringen, aber das trauen sich die wenigsten ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dir nur nicht wehtun. Geh zu ihr hin und sag ihr das so das sie einfach Nein sagen soll oder heute (oder Samstag wann auch immer) mit dir ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peddy100x
25.06.2016, 14:57

Sie wird Samstag ( oder wann auch immer ) keine Zeit haben :D da wette ich Geld drauf und wenn du dann sagst dann nächste Woche, was ja eigentlich ja noch ein freier Termin wäre wird sie sagen mal schauen oder sowas in der Art :D S****** drauf ist mein Rat und mach dir kein kopf, wie gesagt ne neue muss her !! 

0
Kommentar von jakfka
25.06.2016, 15:15

Hast ja recht, komme aber über sie nicht weg, liebe sie schon über 2 Jahre! :/

0

'Bestimmt' heißt nein. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?