Vertriebsgebiete auf Landkarte markieren - Beschreibbare Magnete

2 Antworten

eine Überlegung wäre Magnetpapier, gibts auch in div. Farben (aber teuer), oder etwas größere Magnete und zusätzlich zum Namen Farbpunkte. Beschreibbare Magnetschilder gibts zwar auch, aber mehr als 4-6 Farben hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Auch wenn ich bei einem großen Büromateriallieferanten arbeite (in AT) ist mir so etwas nicht bekannt

Versuch bes beis Staples z.B. Oder einem anderen Bürobedarf Handel

hab schon bei 7 Bürobedarfs-Händlern geschaut, wenn überhaupt, dann gibts nur diese normalen Fähnchen.. deshalb ja die Frage hier..

0
@Kattl84

Ok, wusste ich ja nicht. Vielleicht die Fähnchen nehmen und farbiges Papier draufkleben m it den Namen der Mitarbeiter ?

0

Präsentation Vertriebsmanagement

ich stehe vor meiner mündlichen prüfung zum Versicherungsfachwirt.

Nun stehe ich vor dem Problem, eine Vertriebspräsentation von max. 10 minuten vorzubereiten.

ich brauche Thementipps sowie tipps wie ich es präsentieren soll (flipchart, Powerpoint)

besten dank

...zur Frage

Alternative zu einer flipchart?

Hallo, Ich brauche für meine Präsentation so etwas wie eine flipchart (ich bekomme allerdings nichts derartiges gestellt), allerdings ist der Ständer wirklich teuer. Das Papier könnte ich mir kaufen aber gibt es eine Alternative zu den teuren Ständern dafür?

...zur Frage

Bewerbung zum Bürokaufmann in Karlsruhe?

Hallo Leute,

wie findet Ihr die folgenden Sätze bei der Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die im Internet ausgeschriebene Stelle als Kaufmann für Büromanagement in Bretten.

Bereits in der Schule fiel ich durch meine Fähigkeiten wie Lösungen in Stresssituationen zu finden oder im Team arbeiten zu können positiv auf, weshalb das Resultat meines Lehrgangs zu sehr zufrieden stellenden Ergebnissen führte.

Innerhalb meiner Ausbildung durfte ich sowohl kleinere als auch größere Kunden im Bereich Inside Sales und Key Account Management betreuen. Die Aufgaben behielten unter anderem Tätigkeiten wie die Angebots- und Bestellungserstellung, Übernahme bestimmter Projekte, Verfolgung der aktuellen offenen Posten, Telefonakquise sowie die Einarbeitung neuer Auszubildenden.

Da meine in drei Jahren erworbenen Erfahrungen und Kenntnisse exakt auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle passen, bin ich sehr davon überzeugt ein kompatibler und hilfreicher Anschluss in Ihrem Team zu sein.

Sehr gern überzeuge ich Sie im Rahmen eines persönlichen Gespräches vor Ort von meinen Fähigkeiten und freue mich auf Rückantwort Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?