Vertretungsplan gemein? (schule)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh sicherheitshalber hin. Wenn niemand kommt, kannst du ja immernoch nach Hause gehen.

Geh heim, sag du hast gestern einen Termin ausgemacht und heute steht das halt anders da.

Es ist nur Schule

Geh einfach. Stand ja da. Was soll schon passieren, selbst wenn Vertreterin oder so kommt.

Stundenplan zu spät ausgehängt?

Also erst einmal unser Schulsystem ( sollte bei den meisten so sein ) wir haben normalerweise 6 Stunden außer Mittwochs, da haben wir 8. Wir haben immer nach 2 Stunden eine 20 Minuten pause. Da haben wir die chance pause etc zu machen oder uns in meinem fall die Stunden und Entfallspläne anzusehen. Das habe ich auch Heute ( Mittwoch ) gemacht ( in der 2ten Pause ) und habe gesehen dass der Mittagsunterricht ausfällt. Natürlich bin ich nach der 6ten Stunde dann dementsprechent nach Hause gegangen doch habe dann als ich daheim ankam die Nachricht bekommen dass wir doch Mittagsschule haben was nicht rechtzeitig in der 2ten Pause auf dem Vertretungsplan stand. Jetzt soll jeder der nicht zum Mittagsunterricht erschien am Freitag die fehlenden Stunden nachholen. Jetzt ist meine Frage : Ist dies berechtigt oder haben sie die Stundenpläne zu spät ausgehangen und geben uns unverdiente Strafstunden ? Danke für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?