Vertretungs lehrer in Vertretungsstunde nicht geholt..... HILFE!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde das so schreiben:

In einer Vertretungsstunde ist es natürlich Aufgabe des Schülers, den Vertretungslehrer zu holen und ihn daraufhinzuweisen dass er jetzt eine Vertretungsstunde hat. Denn es wäre zuviel verlangt, vom Vertretungslehrer zu verlangen, selbst auf den Plan zu schauen um zu sehen dass er eine Vertretungsstunde hat. Damit würde man dem Lehrer 15 Sekunden seiner kostbaren Zeit stehlen. Deshalb sollte immer der Schüler dem Lehrer hinterherrennen um ihn auf seine Pflicht hinzuweisen. Niemals sollte man von Lehrern verlangen, selbst nachzuschauen wann sie wo welche Stunde geben. Damit wären die armen Lehrer ja völlig überfordert.

Genauso würde ich das schreiben. Wenn du dann noch extra groß schreibst, kriegst du damit auch ne DIN A 4 Seite voll. Viel Glück.

selbst nachdenken? Warum wohl he? Also: - wir sind in der schule um zu lernen, wenn kein lehrer in der klasse ist wird die klasse verschmutzt, vertretungsaufgaben ssollen gemacht werden, möglciherweise werden leute gemobbt wenn keiner in der klasse ist, ... blablabla. zieh das einfach in die länge

Nächste interessante Frage

Strafarbeit abdruck?

In welcher Klasse seid ihr? Wir (8.Klasse) können auch mal ohne Vertretungslehrer sein! Ihr hättet euch einfach still verhalten sollen. Wahrscheinlich wird das in eurer Schule strenger geregelt.

  • ihr wollt etwas lernen
  • ihr seid mitdenkende Menschen und könnt verantwortung übernehmen
  • ihr hattet großen Lust auf Unterricht

Besser wäre es wenn du ausführen würdest, warum ihr keinen geholt habt und keinen holen würdet=) LG Bubbu

  • Damit niemand Mist baut.
  • Damit ihr arbeit habt, innerhalb der Schulzeit.
  • Damit die Aufsichtspflicht der Schule nicht verletzt wird.
  • etc...

Hm schreib doch sowas wie: Es können Unfälle passieren, Man kann nichts lernen, Schüler können unbeaufsichtigt randalieren und sowas ;D

Macht einen Klassensprechervertreter. Dann passiert sowas nicht mehr.

mh..wie wäre es mir nachdenken? das sollte nicht wirklich schwierig sein -.-...naja...hoffe ich...

Was möchtest Du wissen?