Vertreibt die Weihrauchpflanze Fliegen?

1 Antwort

Ich verbrenne Boswelia hin und wieder weil ich es gerne rieche, die (Obst)Fliegen sind davon unbeeindruckt. Vielleicht von der Pflanze eher. Ausgeblasene Straußeneier sollen aber Fliegen vertreiben.

müssen Arbeitnehmer in Köln Karnevalfans sein?

Ich kenne einige Kölner und habe mir sagen lassen, daß es in den meisten Betrieben / Unternehmen vom Arbeitgeber fast schon " vorausgesetzt " wird, Karnevalfan zu sein und an diesen tagen mit Kollegen mitzufeiern, da man sonst schnell als Spaßbremse gilt und bei Kollegen unbeliebt wird. ist an dem Gerücht was Wahres dran ?

...zur Frage

Sole (Salz)- Kur - Erfahrungen?

hallo habt ihr erfahrung damit? es soll sehr gesund sein, den körper entgiften und mal liest viele positive erfahrungen.

hokuspokus oder ist an diesem salzzeug was wahres dran?

...zur Frage

Urlaub in Dubai, gefährlich?

Ich möchte unbedingt in Dubai mit meiner Mama Urlaub machen. Ich habe aber gehört von vielen Leuten, dass es dort gefährlich ist. Ist da was Wahres dran ?

...zur Frage

meerwasser

ich habe gehört dass goldschmuck vom meerwasser schwarz wird. ist da was wahres dran, sollte man den goldschmuch ablegen beim baden im meer?

...zur Frage

Ein Stück Wahrheit?

Hallo hab mich grad an einen Clip von einem Film erinnert was und wollt mal euer Meinung dazu hören da mich das echt interessiert hat keine Ahnung wieso 😅 aber es ist mir einfach wieder in den Verstand gekommen
Was sagt ihr dazu? Ist da was wahres dran?
Hier der Clip:

https://youtu.be/5NXfABRwqyk

...zur Frage

alkohol gegen Kater?

Ich hab mal gehört eine kleine menge alkohol hilft einen Kater schneller zu kurieren? Ist da was wahres dran oder ist das mehr so als Placebo anzusehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?