Vertraut mir die Person nicht wenn sie meine Freundschaftsanfrage auf Facebook nicht annimmt oder mag sie mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird Dir hier keiner genau sagen können. Ich persönlich nehme Freundschaftsanfragen auch dann an, wenn ich die Person nicht kenne. Ich frage anschließend nach warum mich die Person als Freund hinzugefügt hat und wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt, dann entferne ich die Person wieder.

Manche Personen machen es sicher auch so, dass sie nur Leute hinzufügen die sie auch wirklich kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weiss die Person einfach nicht wer du bist und nimmt dich deshalb nicht an ich nehme zum beispiel auch keine personen an die ich nicht kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naashornei
15.06.2016, 19:18

Und wie soll ich ihr dann sagen wer ich bin, wenn sie auch meine Nachrichten nicht liest???!?!?

0

Es ist Facebook. Es ist völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?