Vertraut meine freundin mir sehr wenn sie mir erzählt hat das sie schonmal selbstbefriedigung gemacht hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, sie vertraut dir und du solltest das Vertrauen nicht missbrauchen und mit diesen Informatioen vertraulich umgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerderBremen2
17.01.2016, 23:16

Mein Kopf ist wie ein Safe

0
Kommentar von WerderBremen2
18.01.2016, 16:33

Yeah kriegst nen stern

0

Du möchtest gar nicht wissen über was ich so mit meinen Freundinnen rede. Da ist Selbstbefriedigung noch harmlos:D Aber ich würde nicht mit einem Menschen drüber rede dem ich nicht vertraue also denke ich schon das sie dir vertraut. Wieso möchtest du das wissen? ist doch eigentlich ganz logisch oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke schon weil wie du bestimmt weißt sagt man das nicht gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm. Sowas muss man niemandem anvertrauen. Jedes zweite Mädchen, wenn nicht sogar mehr, macht es sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?