vertraut mein pony mir ohne join up trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

finger weg vom join up !

  1. Du bist doch zufrieden, bei euch läuft es gut - sei zufrieden damit und hab spaß, sei stolz das es so gut läuft wozu willst du jetzt noch mehr machen ? Das wird es nicht bringen , im Gegenteil !

  2. Ein join-up ist der ABSOLUTE Schwachsinn und du solltest lieber die finger davon lassen. Das hat ÜBERHAUPT nichts mit vertrauen zu tun was man da tut ! Erkundige dich am besten erstmal (und nicht nur bei der Pro seite ) darüber, was man tut, wie das wirkt und wie das auf das Pferd wirkt (dazu wäre auh ein wenig lernen im pferdeverhalten gut ) Dann weißt du das es absoluter müll ist

FINGER WEG VOM JOIN-UP ! Das ist Horror und wird dich in der Vertrauenssache kein stück weiter vorbringen, im Gegenteil. Sei zufrieden mit dem was du hast - es klappt doch gut mit euch beiden, das Pferd scheint dich zu akzeptieren / respektieren und dir zu vertrauen !

hey also natürlich brauchst du sowas nicht! das vertrauen wächst auch ohne, aber meiner meinung nach ist es eine gute methode das vertrauen aufzubeuen, ich habe es mit meiner alten reitbeteiligung gemacht, und es hat denke ich viel von unserer beziehung ausgemacht, aber das bei euch hört sich super an, also kannst du musst du aber nicht. die meinungen gehen bei dem thema ja eh auseinander, tu einfach was du für richtig hälst! lg :-)

Okay danke! :-)

0

Warum möchtest du etwas verändern wenn du doch eigentlich zufrieden bist? Nur weil du mal was gelesen hast, dass dies gerade "modern" ist?

Wie wäre es denn wenn du vorher überlegst wie ein join up aufs pferd wirkt und wo es ansetzt. Vielleicht ist es garnicht so sinnvoll?

Join Up hat in den Händen von Anfängern nichts verloren!!!

Das ist kein Spiel - sondern richtet großen Schaden an, wenn man es nicht wirklich beherrscht! Es übt großen psychischen Druck auf das Pferd aus!

Also Finger weg von Methoden, die nur wahre Horsemen machen können!!

das ist absoluter Schwachsinn ein join up hat in keinen Händen was zu suchen

0
@LunaLisa345

das sage ich doch........

JoinUp muss man verstehen.....und erst dann kann man es in Einzelfällen anwenden!

0

Was möchtest Du wissen?