Vertraut er mir, hm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hay, Es ist zwar gut, wenn du dir eine zweite Meinung holst von deiner Freundin. Jedoch solltest du selbst die Erfahrung machen. Und selbst von dir aus entscheiden, wann für dich der passende Zeitpunkt ist. Wenn du denkst dass dein Freund keinen Respekt davor hat, wenn du noch keinen Sex mit ihm möchtest dann sag ihm das. Und sage dass dich das stört. Wenn er jedoch Respekt davor hat... dann verstehe ich die Frage nicht ganz, denn im Grunde genommen ist es deine Sache, wenn du sagst ich bin bereit, dann ist das so. Und es kommt nicht darauf an wer mehr Sex hatte als der andere. Das ist respektlos und kindisch ebenfalls niveaulos... Wenn du einen Freund hast, der schon mehr Erfahrungen gemacht hat, ist das eigentlich nur zu deinem Vorteil. Und wenn er dich wirklich liebt, dann kann es ja nicht schief gehen... Viel Glück Lg Franzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canadangirl999
22.08.2015, 21:17

Franzi, vielen Dank für die Antwort :)

0

Du bist dir unsicher. Das ist in deinem jugendlichen Alter völlig in Ordnung.

Also ist es ratsam, dass du dir Zeit lässt und noch wartest.  :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canadangirl999
22.08.2015, 21:17

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Das solltest du nicht von deiner Freundin abhängig machen. Frage dich einfach selber, ob du dich bereit fühlst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canadangirl999
22.08.2015, 21:33

Hast du recht. Danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?