Vertrauenswürdiges Unternehmen (ACN)?

2 Antworten

Alleine dass Du erst einmal 49 Euro zahlen musstest ist doch schon hochgradig unseriös!

Normalerweise bekommt man eine Provision für Abschlüsse, die Du vermittelst. Soll heißen: Du bekommst Geld, aber du musst nicht erst was zahlen.

Außerdem klingt das irgendwie nach Schneeballprinzip. Da kann man nur sagen: "Finger weg".

Nach seriöser Vermittlung von Verträgen klingt das nicht.

Warum sollte ein seriöses Unternehmer auch auf diese Weise neue Mitarbeiter rekrutieren? Denk mal drüber nach.

Ich hoffe nur für Dich, dass Du keinen Vertrag oder sowas unterschrieben hast... 

Außerdem klingt das irgendwie nach Schneeballprinzip

Das war auch exakt mein erster Gedanke beim lesen der Frage.

0

Das klingt nach einem dubiosen Geschäftssystem á la MLM oder ähnliches. Ich würde persönlich die Finger davon lassen.

Kostenvoranschlag Handwerk

Hallo,

wir haben seit ca. 2 Jahren einen kleinen Handwerkerbetrieb. Im Sommer haben wir ein Angebot an einen Kunden abgegeben (Neubau eines Haues, Elektroinstallationen), dieser Kunde bat meinen Mann x-mal auf die Baustelle in spé um Änderungen am ersten Kostenvoranschlag vorzunehmen, nachdem sehr viel Zeit in diesen Anschlag investiert wurde (genaues Aufmaß, mehrfache Besprechungen mit dem Kunden etc.) gaben wir unser Endangebot ab. .. nun mussten wir erfahren, dass der Kunde von unserem Angebot einfach unser Logo entfernt hat, die Beträge mit Tippex ausradiert und an Konkurrenzunternehmen weitergegeben hat. Ein anderes Unternehmen hat nun den Zuschlag bekommen. Wir wollen jetzt wenigsten die Kosten für dieses hoch detaillierte Angebot erstattet bekommen (allein 40 Std. Baustellenbegehung mit Bauherren). Gibt es hierzu irgendwie Urteile oder Richtlinien außer den 650 BGB??

Danke schon mal im Voraus.

Ratlos

...zur Frage

Stimmt dieser WhatsApp Kettenbrief Oder wieder nur Fake?

DIESMAL KEIN FAKE STEHT AUCH IN FACEBOOK DRIN!!!!!

Lies mal

Liebe Whatsapp-user!

Wir, (Das Facebook-team) haben (wie ihr sicherlich schon bemerkt habt) Den kostenlosen Messenger 'whatsapp' für Insgesamt 16 Milliarden Dollar gekauft.

Da wir nun Whatsapp besitzen, wollen wir nur die User haben die Whatsapp auch wirklich nutzen. Deswegen, möchten wir alle die DIESE Nachricht erhalten haben darum bitten, sie an alle Kontakte weiter zu leiten. Geschieht die's nicht, nehmen wir Das als Bestätigung Das dieser User Whatsapp nicht mehr nutzt, und somit wird sein Konto entfernt.

Das Facebook Team hat sich alle Nummern rauskopiert (gestern von ca. 11:30 bis 23:30) Sodass wir alles kontrollieren können ob ihr die Nachricht weitersendet oder nicht.

Sendet ihr, die User aber die Nachricht TATSÄCHLICH an 10 Kontakte weiter, bleibt der Messenger für die User die es gemacht haben, weiterhin kostenlos.

Liebe Grüße Das Facebook-team. Habe ich eben erhalten bitte durchlesen - man kann es auch unter www.whatsapp.com in den FAQs nachlesen... Gruß

Nachricht von Jim Balsamico (CEO der WhatsApp) Wir haben zu viele Nutzer auf WhatsApp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, betrachten wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird WhatsApp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt. Diesmal stimmts.. ☞ Wichtige Meldung ☜ Dein geliebtes App WhatsApp wird in nächster Zeit kostenpflichtig, sprich es werden monatliche Kosten anfallen! Um dies zu umgehen, hat die WhatsApp Gemeinde beschlossen, diesen Kettenbrief zu schreiben. Damit diese Warnung Anklang findet, soll sie so oft wie möglich weitergesendet werden. Dies ist auch der. Weg, um sich von den zukünftigen Kosten zu befreien. Somit kannst du von Glück sprechen, wenn du überhaupt diese Nachricht lesen konntest. Nachdem du diese Nachricht erfolgreich (Doppelhaken) an 10 weitere Freunde versendet hast, wird dein WhatsApp Logo in roter Farbe aufleuchten.

Mit freundlichen Grüßen Deine WhatsApp Gemeinde

!!!Steht sogar auf der homepage!!!

"Bitte macht bei der Aktion mit, damit wir weiterhin kostenlos miteinander schreiben können"

Lieber Whats App Kunde! Ab heute ist das Programm Whats App kostenpflichtig und kostet nur 1,23€. Außer du schickst die SMS an 10 Kontakte weiter dann leuchtet das Symbol grün auf ☑

...zur Frage

Bewerbung aus bestehenden Arbeitsverhältnis zu geschäftspartner

Hallo,

Ich überlege nach Umstrukturierungsmaßnahmen innerhalb meiner Firma meinen Job zu wechseln.

Eine Unternehmen mit dem wir eng zusammenarbeiten, hat eine wirklich interessante Stelle ausgeschrieben die gleich auch mal fast das doppelte an Jahreseinkommen bedeuten würde. Existenz genau der Job, den ich jetzt auch schon mache, nur halt bei einem großen Unternehmen.

Gerne würde ich mich dort bewerben, jedoch habe ich Angst, dass die Leute aus dem Unternehmen , MIT DEM WIR ZUSAMMENARBEITEN , meinen jetzigen Chef anrufen und ihm das stecken könnten.

Ich habe die Personalwesen darauf hingewiesen, dass ich dies bitte nicht möchte und meine Bewerbung vertraulich behandelt wird, da ich ja noch in einem Arbeitsverhältnis stehe.

DARAUFHIN HAT DIE PERSONALERIN GESAGT, dass sie dafür nicht garantieren kann.

Ist das rechtens oder könnte ich einen Schadensersatz fördern, sofern dies nicht eingehalten würde?

Habt ihr eine Guten Ratschlag oder bereits Erfahrungen mit sodass gesammelt?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist das ein WhatsApp-Fake?

Das habe ich gerade von jemand bekommen

DIESMAL KEIN FAKE STEHT AUCH IN FACEBOOK DRIN!!!!! 

Lies mal 

Liebe Whatsapp-user!

Wir, (Das Facebook-team) haben (wie ihr sicherlich schon bemerkt habt) Den kostenlosen Messenger 'whatsapp' für Insgesamt 16 Milliarden Dollar gekauft.

Da wir nun Whatsapp besitzen, wollen wir nur die User haben die Whatsapp auch wirklich nutzen.

Deswegen, möchten wir alle die DIESE Nachricht erhalten haben darum bitten, sie an alle Kontakte weiter zu leiten. Geschieht die's nicht, nehmen wir Das als Bestätigung Das dieser User Whatsapp nicht mehr nutzt, und somit wird sein Konto entfernt.

Das Facebook Team 

hat sich alle Nummern rauskopiert (gestern von ca. 11:30 bis 23:30)

Sodass wir alles kontrollieren können ob ihr die Nachricht weitersendet oder nicht.

Sendet ihr, die User aber die Nachricht TATSÄCHLICH an 10 Kontakte weiter, bleibt der Messenger für die User die es gemacht haben, weiterhin kostenlos.

Liebe Grüße 

Das Facebook-team.

Habe ich eben erhalten bitte durchlesen - man kann es auch unter www.whatsapp.com in den FAQs nachlesen... Gruß 

Nachricht von Jim Balsamico (CEO der WhatsApp) Wir haben zu viele Nutzer auf WhatsApp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, betrachten wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird WhatsApp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt.

Diesmal stimmts..

☞ Wichtige Meldung ☜

Dein geliebtes App WhatsApp wird in nächster Zeit kostenpflichtig, sprich es werden monatliche Kosten anfallen!

Um dies zu umgehen, hat die WhatsApp Gemeinde beschlossen, diesen Kettenbrief zu schreiben.

Damit diese Warnung Anklang findet, soll sie so oft wie möglich weitergesendet werden.

Dies ist auch der. Weg, um sich von den zukünftigen Kosten zu befreien. Somit kannst du von Glück sprechen, wenn du überhaupt diese Nachricht lesen konntest.

Nachdem du diese Nachricht erfolgreich (Doppelhaken) an 10 weitere Freunde versendet hast, wird dein WhatsApp Logo in roter Farbe aufleuchten.

Mit freundlichen Grüßen

Deine WhatsApp Gemeinde

!!!Steht sogar auf der homepage!!!

"Bitte macht bei der Aktion mit, damit wir weiterhin kostenlos miteinander schreiben können"

Lieber Whats App Kunde!

Ab heute ist das Programm Whats App kostenpflichtig und kostet nur 1,23€. Außer du schickst die SMS an 10 Kontakte weiter dann leuchtet das Symbol grün auf

...zur Frage

Gibt es eine Telekom Urlaubsflat für Kunden die in Deutschland Urlaub machen?

Hallo liebe Community, wir fahren dieses Jahr in den Sommerferien 10 Tage an die Ostsee. Ich bin Telekom Kunde und habe zuhause eine Internetflat mit 150 MB was mir eigentlich reicht, da wir zuhause WLAN haben. Im Urlaub ist dies allerdings nicht der Fall. Tagsüber wenn wir etwas unternehmen brauche ich mein Handy natürlich nicht, aber abends möchte ich schon gern mit meinen Freunden kommunizieren und mal auf Facebook gehen oder so. Mit dem gedrosselten Datenvolumen ist das nicht mehr möglich, da geht gar nichts außer WhatsApp. Meine Frage dazu wäre jetzt ob es irgendeine Urlaubsflat für Kunden die in Deutschland Urlaub machen gibt oder bleibt mir nichts anderes übrig, als immer wieder zusätzliches Datenvolumen dazuzubuchen ?

...zur Frage

Streit mit Gesellschafter eskaliert. Wie sollte man vorgehen(GmbH)?

Guten Morgen,

In einer 2 Personen GmbH haben beide Gesellschafter 50% Anteil.

Gesellschafter A ist Geschäftsführer.

Gesellschafter B arbeitet im Unternehmen.

Jetzt stehen beide Gesellschafter dauerhaft im Streit. Beide haben eine andere Vorstellung wie das Unternehmen geführt werden soll. A möchte auf Qualität und eine gute Geschäftsbeziehung zu den Kunden setzen. B ist auf schnelle Fertigung und Profitmaximierung aus.

Beispiel: Ein Kunde aus Südkorea hat einen Auftrag in Wert von 5000€ aufgegeben. Der Kunde möchte aber das die Lieferungen in kleinen Mengen erfolgt, damit Steuern gespart werden können. A hat alles mit dem Kunden abgesprochen, es wurde sich darauf geeinigt, dass die Lieferung in kleinen Mengen erfolgt. B möchte aber nun das die Lieferung in einer Lieferung erfolgt, um Kosten von 70€ zu sparen. B steht in keinem Kontakt zu den Kunden. Er hilft nur bei der Produktion bei den Gütern. A sieht sich damit im Konflikt, zum einen den Kunden zufrieden zustellen und zum anderen seinem Geschäftspartner. B ist grundsätzlich gegen jede Entscheidung von A - A fühlt sich förmlich Handlungsunfähig. A hat sich schon überlegt ein neues Unternehmen zu gründen, doch das dürfte sich als zu schwer erweisen. Was kann A also machen um sich gegen B durchzusetzen. Wie weit darf B die Entscheidungen des Geschäftsführers beeinflussen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?