Vertrauenswürdiges und kostenloses Chat-/Flirtforum

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da gibt es z.B. www.spin.de . Das ist Deutschlands größtes Chatforum, und in bezieht so wenig Daten wie möglich.

Aber für Skype benötigt man doch auch ein Headset, oder ist das nicht zwingend notwendig?

Ein Headset brauchst Du nur zum telefonieren, das Telefonieren ist übrigens von Skype zu Skype kostenfrei, ansonsten kannst Du über Skype ungestört chatten und niemand kann mitlesen.

Probiere einfach einmal mehrere gleichzeitig aus. Sie kosten ja nichts und du kannst immer den gleichen Text bei deiner Beschreibung über dich hineininterpretieren.

GoogleTalk und dann den chat als vertraulich definieren!

Nehm doch Skype, da muss man nur Namen und Skype Name angeben, der dann einmalig ist. Dort muss man noch nicht mal eine E-Mail Adresse angeben! :)

Hoffe, ich konnte helfen

Aber für Skype benötigt man doch auch ein Headset, oder ist das nicht zwingend notwendig?

0
@Sungrazer

Nein man brauch kein Headset. Zumindest nicht wenn Mikro und Lautsprecher an deinem Computer in Ordnung sind.

0

Was möchtest Du wissen?