Vertrauenswürdige Seite zum Einkaufen?

3 Antworten

Diese Seite sieht nicht seriös aus, kein Impressum, die Rechtstexte, sofern überhaupt vorhanden, in englischer Sprache.

Nein, da würde ich nichts bestellen.

Unseriös. Keine Anschrift, kein Impressum.

Lass das lieber.

Kein vernünftiges Impressum, keine Anschrift.

Meide die Seite.

drittanbieter bei Kinguin sicher?

hi ich wollte mir ark kaufen und hab dann beim gamekeyfinder geguckt wo es am günstigsten ist bei kinguin wurde mir angezeigt das es nur 13:99€ kostet und als ich dann auf den link geklickt habe stand da 19:99€ dann hab ich gemerkt das die 13:99 € von den drittanbietern auf der seite stammen und wollte nur wissen ob diese auch sicher sind https://www.kinguin.net/category/17118/ark-survival-evolved-steam-gift/?r=866

...zur Frage

Ist diese Seite sicher wo man Basketball Schuhe kaufen kann?

Hier ist der Link zur Seite: http://www.vipairjordans.com/black-gym-red-hyperdunk-2012-cheap-lunar-hyperdunk-shoes-p-5887.html

...zur Frage

Jimdo Seite herausfinden?

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Jimdo Seite erstellt und seitdem leider dort nicht mehr aktiv gewesen. Blöd nur das ich jetzt den Link zu der Seite vergessen hab. E-Mail habe ich angegeben und die funktioniert auch noch, aber ich benötige die Adresse der Seite.

Wie kann ich die rausfinden?

...zur Frage

Vertrauenswürdige Kleider Seiten?

Kennt ihr vertrauenswürdige Internetseiten die schicke Abendkleider bzw Kleider passend zum Abiball verkaufen? Diese typischen Seiten wie asos zB haben nur so schlichte Sachen, aber ich suche nach etwas total schicken und auch aufwendigem. Sollte keine Seite sein die nur ganz günstige anbietet. Danke im Voraus

...zur Frage

S6 Internet: Die Seite auf facebook.com-prizes-de2.pw meldet Wie werde ich das los?

Hallo,

habe über WhatsApp einen Link bekommen (vertrauenswürdige Person mit einer vertrauenswürdigen Site, die ich öfter besuche) und mit einem Mal öffnet sich ein zweiter Tab , der sich nicht schließen lässt!

In einem extra Fenster auf diesem Tab kommt die Meldung "Die Seite auf facebook.com-prizes-de2.pw meldet:

Glückwunsch, dein Samsung Galaxy S6 wurde zufällig als das Mobilgerät des Tages ausgewählt. Sie haben (1) noch nicht eingelösten Gewinn. Klicken auf OK, um jetzt Ihren Gewinn einzulösen OK

Die Problemlösung für Iphones habe ich schon gefunden, aber leider keinen Hinweis für Android - wie werde ich das wieder los?

Zur Klarstellung: Der Link war zu imgur.com - der Link kam von meiner Freundin

...zur Frage

Inwiefern kann mir eine Webseite bei einer Bewerbung nützlich sein und auf was sollte ich bei der Erstellung so einer Seite achten?

Bei manchen Jobbörsen kann man in der Bewerbung, auch den Link zu seiner Seite eingeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?