Vertrauenswürdige Quellen für Facharbeit!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es sicherlich einige Bücher drüber. Bücher sind meistens vertrauenswürdige Quellen, solange man nicht unbedingt Donald Duck Bücher nimmt ;)

Das ist mir schon klar, nur komme ich leider bis zum Abgabetermin nicht mehr in eine größere Bibliothek und ein Buch lese ich mir gerade schon durch "Amsterdam-Biographie einer Stadt" , aber in unserer Schulbibliothek steht nichts über das Thema.

0
@germanprepping

Der Abgabetermin ist doch dieses Jahr der 13. November. Entweder kommst du bis dahin in eine Bibliothek, oder du musst dir so ein Buch kaufen. Wenn du auf amazon ein gebrauchtes Buch nimmst, ist das noch nichtmal teuer.

0
@toto88stern

Also ich muss schon am 13.März meine Arbeit abgeben. Ein Buch habe ich schon. Ich suche noch nach Internetquellen. Wir sollen nicht einseitig arbeiten.

1
@germanprepping

Achso. Das kenn ich ein bisschen anders. In Bayern ist der 13. November Abgabetermin, und das Internet ist definitiv keine sehr vertrauenswürdige Quelle.

1
@toto88stern

Okay, danke dir . Ich weiß, aber ich weiß nicht was ich machen soll was die Internetquellen angeht, mal schauen.

1

Was möchtest Du wissen?