Vertrauenswürdige Cosplay-Shops?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dr3amcatch3r,

es wird schwierig werden direkt ein Ladengeschaft zu finden aber bei den gänigsten Anbietern im bereich Manga und Anime solltest du etwas finden können. Versuch es doch einfach mal bei:

Milanoo.com; mycostumes.de; kawaii-story10; de.hellocosplay.com; punkdress.net; hotterthanhell.de; ceraphita-dolls.de

Wenn du Englisch kannst lohnt es sich auch immer bei Amazon Japan vorbeizuschauen oder du kannst es hier versuchen:

http://www.lightinthebox.com/de/c/cosplay-und-kostueme_2284

da kann ich aber erfahrungstechnisch nix zu sagen.

Viel Spaß beim Stöbern und SEHR hilfreiche Tipps findest du auch hier:

animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Cosplay-Spartipps animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Bestellung_im_Ausland

LG Newbie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann LightInTheBox sehr empfehlen, die Cosplays die ich bis jetzt dort gekauf habe hatten alle eine sehr gute Qualität und sahen auch so aus wie auf dem Bild.

Bei hellocosplay weiß ich nicht ob ich einfach nur pech hatte aber bei 2 Cosplays die ich dort gekauft habe fehlten ein paar Details die mich auf dem Bild sehr angesprochen hatten und der dazugehörige Haarschmuck war bei einem gar nicht aufsetzbaar weil an dem ding gar keine spange oder irgendwas war und beim anderen nur eine sicherheitsnadel allerdings hatte ich keine Lust mir das an der Kopfhaut zu befestigen xD

Bei dem ebay anbieter kawaii-story10 habe ich noch nichts gekauft aber die cosplays sprechen mich sehr an da sie ziemlich gut verarbeitet aussehen und die versandkosten nicht hoch sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?